ich hab einen serienfilter von hengst verbaut, hat auch gut gepasst
der schaut so aus
Beiträge von opcII
-
-
ich hab im februar von serien sekundärkat auf 200zeller gewechselt (das ganze in einer 70mm eigenbau downpipe)
ich hab den anderen kat schon bemerkt und kurz darauf begann meine kupplung an zu rutschen (beim schnellen durchladen 4./5./6. gang) - ich bin der meinung duch den kat gabs nochmal etwas mehr drehmoment und dann hat die kupplung nachgegeben
ich werd nächsten monat auf sachs performance kupplung wecheln (organisch) -
ich hab heute von autec wheels eine antwort auf meine felgengewichte in 17 zoll bekommen:
Wizard ( gunmteal, orange und gelb erhältlich) Nettogewicht 8,7kg
Yukon ( titansilber oder schwarzpoliert erhältlich ) Nettogewicht 9,4 kg silber / 9,8kg schwarzpoliert
Zenit ( brillantsilber oder anthrazit erhältlich ) Nettogewicht 10,7 kg
-
von der optik sehen die autec typ VERON gut aus sowie die sparco tarmac
-
hat einer die sparco tarmac verbaut bzw. was die in 17 zoll wiegt?
zum lochkreis etc. findet man auf der homepage nicht wirklich viel -
hi,
wer fährt hier leichte felgen (leichter wie serie) in 17 zoll auf dem corsa gsi/opc und hat sie eingetragen?man könnte hier im beitrag auch eine art übersicht gestalten mit den aluflegen/reifen kombinationen
mfg
-
schon ordentlich, lader hat dann kaum spiel axial?
bei den k04 z20lex ladern schaut das anders aus, die halten i.d.r. nicht so lange -
wielange fährst du schon mit den 1,6 bar ld mit serien turbolader?
-
steht hier alles
Radlager wechseln -
unterbodenschutz wäre vor 7 jahre ganz gut gewesen es aufgetragen zu haben, besonders wenn man den wagen täglich fährt
ps. deine bilder sind zu groß, das laden dauert ewig