Beiträge von opcII

ich hab meinen bremssätteln den P21S felgenreiniger einwirken lassen und da wurde nicht so viel gelöst

Zitat

Original von Treck
    Wenn du den Wagen erst zwei Jahre hast. Wer weiss was der Vorbesitzer die 4Jahre davor mit ihm gemacht hat. Irgendein Chip gefahren oder sonst wie behandelt.
    Wird schon ein Grund gehabt haben warum er ihn so früh abgegeben hat.

würde ich auch sagen, man weiß nie wie der vorbesitzer mit dem wagen gefahren ist

hast du bei opel die zündkerzen zuletzt beim service wechseln lassen?
    wenn du noch anschlussgarantie hast würde ich mich mal beim foh vorstellig machen

die sachs performance kupplung (organsich) kann ja auch nur 320nm ab, da sind ja die meisten mit softwareabstimmung dran oder darüber

bin am überlegen was ich nehmen soll, die organsiche oder die sinter (kommt auf den kraftaufwand der sinter an) für den alltag?

in meinem opc 2 (z20let) hab ich auch eine 4 pad sinter von sachs, da braucht man aber schon ordentlich druck fürs kuppeln - das wollte ich in meinem alltags corsa aber nicht

noch was anderes der 1,7 diesel hat doch 300nm, passt die serienkupplung vom diesel an den 1,6 turbos?

beim durchbeschleunigen rutscht meine kupplung etwas, bis jetzt nur vom 5. zum 6. gang

ich hab die anschlussgarantie von opel gemacht (für 3.+ 4. jahr)
    bekommm ich beim oh die kupplung ersetzt?
    hat das schon einer durchsetzten können nach den ersten 3 jahren?