Hier noch eine Inspiration
Bilder gibts in meiner Galerie.
Hier noch eine Inspiration
Bilder gibts in meiner Galerie.
Ich habe auch ein Knacken auf der Fahrerseite, als ich im Juni beim FOH war, haben Sie die Türe neu ausgerichtet und das Schloss gefettet, danach hatte ich 3-4 Wochen Ruhe dann fing es wieder an.
Hab meinen FOH dann informiert, heute hab ich Info bekommen, dass es neue verbesserte Türschlösser gäbe und diese bekomme ich nächste Woche eingebaut...
Wir werden sehen
Sorry Sammy aber du bist aufm Holzweg
Die Scheinwerfer werden als Bauteil/eine Einheit auf Sicherheit, Funktion, usw. geprüft und zertifiziert. Wird diese Einheit verändert, ja Folie ist eine Veränderung, muss die Einheit erneut geprüft werden.
Das Abkleben könnte z.B. die korrekte Funktion des Scheinwerfers verändern und z.B. bei Dunkelheit andere Verkehrsteilnehmer blenden...
Da dadurch theoretisch von einer Gefährung von anderen Verkehrsteilnehmern ausgegangen werden kann, erlischt automatisch die Betriebserlaubnis.
Geht zum Tüv und klärts ab, ein Kollege hat seinen lackierten "bösen Blick" per Einzelabnahme eintragen lassen, da dieser die Vorschriften nach StVZO nicht beeinträchtigt hat.
HalloHallo,
da der Teileverkauf momentan gesperrt ist, möchte ich hier folgendes anbieten:
1. Original GSI Auspuffanlage komplett
Preis: 0 EUR zu verschenken an Bastler
Ohne Versand, nur für Selbstabholer! Limit 24.10. dann geht Sie an nen Kollegen der ebenso nen Schrottplatz hat
Zustand: die Anlage lag ca. 1 Jahr in der Garage und ist dementsprechend angerostet siehe Foto.
2. Original GSI Rückleuchten in "alter" roter Ausführung!
Preis: 20 EUR + Versand
Zustand: Neu direkt nach Fahrzeugübergabe gegen dunkle ausgetauscht.
3. Ebay Edelstahlfußstütze
Preis: 5 EUR + Versand
Zustand: Nie verwendet
Bei Interesse bitte PN. Standort: 78056 Villingen-Schwenningen
Gruß Stefan
Gestern ist die erste meiner Philips Power2Night GT150 nach ~15 Monaten kaputt gegangen, leider gabs diese in 3 Geschäften in meiner Umgebung nicht mehr, dann hab ich mir jetzt die neuen Philips Nightguide gekauft, bin auf den ersten Blick ganz zufrieden.
Übrigens hab ich den Austausch auf beiden Seiten ohne jegliche Umbauten mit viel Fingerspitzengefühl problems hinbekommen
Danke
Die Felgen sind 8x17..
Hier auf die schnelle zwei Bilder vom Rand..
Hallihallo,
es gibt zwar kein großes Update, aber mal wieder ne kleine Fotostrecke
Grüßle
Mein GSI war letzten Monat auch zur 1. Inspektion
1. ECO Service 70,20 EUR
2. Oelfilter 9,26 EUR
3. Oel 4,5L 5W30 43,74 EUR
4. Dichtring 0,68 EUR
sind 123,88 EUR + 19,0% MWST
Gesamt 147,42 EUR
Die Bilder gehen, wenn du mal im OPC/GSI gucken würdest :p
Viel Spass damit