Beiträge von cron

    Zitat

    Original von mario5317
    sieht echt verdammt gut aus, respekt.
    willst du dein heck noch cleanen??? :klatschen:


    Hmm neiiinn,cleanen werd ich das Heck wohl nicht, gefällt mir mit Schrift besser, die Leute hinter mir können ruhig sehen das dies ein OPEL CORSA GSI ist :D

    Der Preist ist happig find ich, hab mir vor drei Wochen ebenfalls drei Angebote eingeholt und das teuerste Angebot war 270 EUR teurer als das günstige 8o


    Bin dann zum mittleren Angebot gegangen da dies schon immer mein Lieblingshändler war :)


    Ich hab wengle mehr als die Hälfte deines Preises gezahlt (1270 EUR) für meine 17 Zoll Barracuda PureSports und Dunlop Sportmaxx XL 215/40 plus Montage und TÜV komplett!
    (letztes Jahr = Federn, Einbau und Vermessung beim FOH = 350 EUR komplett)


    Klar die 18er kosten wengle mehr, aber mein 18er Angebot war trotzdem günstiger wie deins (1600 EUR mit 225/35 Dunlop SP9000) (abgesehen von deinen Federn, Einbau...Preis?)


    Weisst du was dein Händler für Reifen, Felgen, Federn einzeln verlangt oder hast nur das Komplettangebot bekommen?

    Zitat

    Original von Timo
    EDIT2: Ich könnte mir natürlich die Pure Sports Black bestellen und mal schauen, wie es aussieht. Wenn mir der blaue Ring dann doch fehlt, lass ich diesem vom Lackierer in Ardenblau lackieren :top: Weiterer Vorteil ist, dass ich nicht diese komischen Buchstaben drauf habe 8)



    Hey, der Schriftzug und Farbring ist geklebte Folie!


    Mich haben Sie beim montieren gefragt ob ich den Schriftzug drauf haben möchte oder nicht, hab dann nein gesagt, die kleb ich mir vermutlich hinten an die Schweller dran, sobald das Wetter besser ist :)


    Auch der Farbring ist wie gesagt geklebt, du kannst dir ja sonst immernoch nen Foliatecstreifen drauf machen oder was auch immer, die Black kommen bei dir bestimmt gut! Fotos mit rotem Ring findest in meiner Galerie, allerdings 17 Zoll :)

    Auf dem Foto wirkt das garnicht so, sieht Bombe aus viel sportlicher :D


    Mein Vater, Freundin usw. waren erst skeptisch wegen schwarzen Felgen und jetzt sind sie total positiv überrascht, durch den roten Ring kommts hammer raus :)


    Sind übrigens 17 zoll mit 215/40 Dunlop Sportmaxx XL geworden.


    Bin 18er Probegefahren und hab mich dann aufgrund von Komfort, 17 Zoll passt ohne Probleme bei voller Belastung usw. für die 17 Zoll entschieden, bin top zufrieden! :)