ZitatOriginal von SYSer
Ich kanns auch selber probieren, allerdings wüsst ich nicht, wo ich diesen eintrag finde?
Nutze halt op-Com...
Bei mit war der Kollege da wo man den tempomat freischaltet und die checkcontroll.
Vielleicht hilft dir das
ZitatOriginal von SYSer
Ich kanns auch selber probieren, allerdings wüsst ich nicht, wo ich diesen eintrag finde?
Nutze halt op-Com...
Bei mit war der Kollege da wo man den tempomat freischaltet und die checkcontroll.
Vielleicht hilft dir das
ZitatOriginal von MATZE1991
wäre nur der tacho besorgen kann ich die müsste dann schauen was ich alles brauche möchte auch nur den nach.
und eilen tuts jetzt nicht würde dir dann einfach ne pm schreiben =)
vielen dank schon einmal
Dann kannst pn schreiben
ZitatOriginal von MATZE1991
Komm jemand aus der Nähe Bochum und könnte mir bei der Tachobeleuchtung behilflich sein? Möchte sie gerne auf Rot/Weiss ändern.
Gruss
MATZE
Wenn du alles ausbaust und leds besorgst und dann noch ein par Tage warten kannst ja
ZitatAlles anzeigenOriginal von xtEsY
hallo leute ich hab da ein prob vllt kan mir einer helfen und zwar hab ich die manuele lüftungseinrichtung
hab die weißen birnen gewechselt und hab jetz blau drin
heute hab ich das auto abgestellt und hab zugesperrt da ist mir aufgefallen das die blauen birnen flackern auch wenn ich das auto zugesperrt ist hab das auto mal einpaar std stehn lassen und bin dann nochmal hin die birnen haben immernoch geflackt ist zwar nur ein leichtes flackern aber das darf normal nicht sein woran kann das liegen bzw wie kann ich das abstellen?
ps: ich hab in mom meine lichtsteuereeinheit bzw den lichtschalten ausgebaut bzw nicht anstecken weils grade beim umlöten ist kann es damit was zutun haben ?
danke schonmal
gruß Patrick
Entwerder mal ausrechnen ob die Widerstände zu den LED´s passen die drin sind oder da ist irgendwo etwas mit den Lötkontakten, also "schlecht" gelötet.
ZitatOriginal von Treck
@ kevin
Schau mal bitte, ob du per Tech2 die Diebstahlsicherung freischalten kannst.
Die hätte ich nämlich gerne
d.h wenn einer die Scheibe einschlägt kann er von Innen die Türen nicht öffnen.
Wird durch zweimaliges Zuschliessen aktiviert. (Corsa blinkt lange)
Jap werde ich mal machen die Tage
ZitatOriginal von MB_1189
Solange du vorne rechts unter der Motorhaube im Bereich des Haltestabs für die Haube nicht den Sensor hast wird das eh nicht gehen.
Sieht ungefähr [url=http://www.google.de/imgres?q=alarmanlage+corsa+d&hl=de&tbo=d&rls=com.microsoft:en-US&rlz=1I7ADFA_de&biw=1024&bih=587&tbm=isch&tbnid=FlsF9iBHP18NtM:&imgrefurl=http://www.motoso.de/zubehoer/einbruch-diebstahlschutz/alarmanlagen/alarm-schalter-alarmanlage-motorraum-24417237-o%257C87178347_9498f25e3c9597e6522a.htm&docid=xFS-Y-jANuWlEM&imgurl=http://images.motoso.de/img2/d58/40d/df6/529/l_15273.jpg&w=284&h=213&ei=4GzuUNLLKIzP4QSC5IC4CQ&zoom=1&iact=rc&dur=313&sig=112623351351617940267&page=3&tbnh=145&tbnw=195&start=36&ndsp=21&ved=1t:429,r:41,s:0,i:207&tx=115&ty=49]SO[/url] aus.
okay danke schonmal,werde nachher mal schauen
Moin Moin, hatte gestern Tech 2 bei mir dran und gesehen das man die Diebstahlwarnung oder Sicherung Aktivieren kann, hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht ? Und wo kann ich sehen ob dafür alles verlegt ist ?
Gruß Kevin
ZitatOriginal von nemron
steht doch hier.
Ah Augen auf beim eierkauf
Danke dir
wie läuft das denn bei der Bestellung mit dem Forum Rabatt ?
ZitatOriginal von SYSer
Also, wenn die für den 3-Türer wirklich ein gutes Stück dunkler werden als die GSI Leuchten, dann bin ich dabei...
Schließe mich an