ZitatAlles anzeigenOriginal von abbo
Ich hab PLCC4 genommen, und musste so auch nichts isolieren, PLCC6 sind doch meistens multichip, und die Platine hat ja nur ein Pluspol
Frag ich mich auch.. schaus mir demnächst mal an
Alles klar. Super. Danke
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von abbo
Ich hab PLCC4 genommen, und musste so auch nichts isolieren, PLCC6 sind doch meistens multichip, und die Platine hat ja nur ein Pluspol
Frag ich mich auch.. schaus mir demnächst mal an
Alles klar. Super. Danke
![]()
Moin Moin, kurze Frage, welche LED´s sind nun Richtig fürs GID, die einen sagen hier PLCC-4 die anderen PLCC-6, welche ist richtig
![]()
Moin Moin, wie schon steht will ich mein GID tauschen gegen ein CID, BC ist schon frei und wollte nur wissen worauf ich alles achten muss und welche CID´s ich benutzen bzw. Kaufen kann.
Gruß Kevin
![]()
ZitatOriginal von exe
Für den Quadlock brauchst du MQS Kontakte.
Bekommst du bei VW mit Kabel (Reparaturkabel) 000 979 009 E oder zum selber Crimpen im Ebay.
Super Vielen Dank :jump:
:jump:
:jump: :bow: :bow: :jump:
![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
kann mir jemnd sagen was für Crimp-Buchsen ich brauche um Micro und usb an den Iso Stecker anzuschließen ?
oder hat jemand eine Elegantere Lösung
![]()
Moin Moin
also ich habe heute auch meine Instrumente eingebaut und habe mir Zündungsplus vom Warnblinkstecker geholt.
Nur damit ihr nicht das problem habt wie ich jetzt, musste nähmlich unter spannung messen und habe jetzt ein Airbag fehler der sich aber leicht löschen lässt mit einem OBD 2, verrate ich euch mal die Leitungsfarbe.
Also Zündungsplus ist dort Violett Grau
Hoffe ich konnte Helfen.
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marduk
Hi ....
schön das du jetzt auch im Corsa D Forum bist....
grüß deine Freundin nett...
MfG Max
Mach ich danke
![]()
Habe auch das selbe problem, kommt nur warme luft.
Hoffe das ich das durch die Garantie ersetzt bekomme :jump:
ZitatOriginal von Staatsfeind Nr.1
Und![]()
Könnte man mal machen, nur was hab ich denn davon
![]()