Also wenn du bereits die "OPC Line" hast, dann gehe ich mal davon aus, dass Seitenschweller und Heckspoiler bereits an Deinem Auto sind.
Daher gehe ich nun mal nur von den äußerlichen, OPC spezifischen Veränderungen aus und liste Dir kurz auf, was ich für die Teile bezahlt habe:
Frontschürze (GM Tuningparts):
Habe 400 Euro bezahlt. War bereits in Casablancaweiß lackiert und hat von dem Weißton gepasst; kamen also keine weiteren Kosten dazu. Eine Lackierung der Frontschürze hätte mich ca. 250 Euro gekostet.
Heckschürze NRE Edition (GM Tuningparts):
Habe ich für 369,00 Euro inkl. Versand gekauft. War jedoch in schwarz lackiert. Die Kosten für die Lackierung liegen etwa bei 180,00 Euro.
Duplex Endschalldämpfer (FOX):
Mit Forums-Rabatt liegst du bei dem ESD, welcher passend für die Heckschürze und Dein Fahrzeug ist, bei ca. 260,00 Euro inkl. Versand.
Seitenblinkerblende (Ebay):
Kosten im Set ca. 50 Euro inkl. Versand.
---------------
Das wäre so der grobe Überblick. Solltest Du noch originale OPC Außenspiegel wollen, kosten diese neu um die 280 Euro.
Dazu kommen, gibst Du Dein Auto mit gekauften Teilen in eine Werkstatt, natürlich noch die Arbeitskosten. Kann man sich in entsprechenden Werkstätten ja vorher erkundigen, wieviele diese für die anstehenden Arbeiten nehmen würden.
Grüße