Beiträge von Nukey

Zitat

Original von koyybo

Ja verstehe aber du meintest doch, du hast die lampe oben immer aus, und die leuchtet doch dann mit der fußraumbeleuchtung zusammen? ?(

Nr 2 Klick

Die LED Strips hängen nicht an der Leseleuchten, sondern am Remote-Kabel vom Radio, auf welchem Zündungsplus anliegt :)

Zitat

Original von Etnis
    So wer noch was Brauch bin wieder frei für neue Sachen.
    Den Fehler für die Heizung flackern haben wir jetzt auch gefunden also meldet euch.
    Wir können alles bis auf Gid und Klima Automatik

Was kostet der Spaß ca.? :)

Zitat

Original von koyybo
    Alles klar danke:D ich mache weiß. Nukey? Hast du keine fußraumBeleuchtung? Weil wenn geht ja alles zusammen an.

Hatte standardmäßig leider keine Fußraumbeleuchtung verbaut. Habe also mein LED-Set an Zündungsplus geklemmt.

- YouTube

Grüße :)

Also ich habe meine Leselampe eigtl. eh immer auf aus, weil die mich generell nur stört.

Wenn ich diese jedoch nachts mal benötige, dann will ich auch was sehen können. Ich würde daher die weißen Birnen nehmen - ist aber jedoch 'ne Geschmackssache :)

Hatte die selbe Frage vor kurzem an meinem LE von 12/2008.

Habe den Corsa Schriftzug am Heck, sowie die Limited Edition Embleme an den Seitenblinker entfernt.

Habe einen Föhn und Zahnseide benutzt. Anschließend mit Microfasertuch, Wasser und bisschen "knibbeln" die Klebereste entfernt.

Mit Politur ging dann auch der letzte Rest ab. Ich erkenne keinen Unterschied, außer dass ich am Corsa Emblem einen Kratzer hatte, den man nun sieht, wenn man mit der Nase genau vor dem Auto hängt. Hat aber ja nichts mit der Sache ansich zu tun :)

Also wenn du bereits die "OPC Line" hast, dann gehe ich mal davon aus, dass Seitenschweller und Heckspoiler bereits an Deinem Auto sind.

Daher gehe ich nun mal nur von den äußerlichen, OPC spezifischen Veränderungen aus und liste Dir kurz auf, was ich für die Teile bezahlt habe:

Frontschürze (GM Tuningparts):

Habe 400 Euro bezahlt. War bereits in Casablancaweiß lackiert und hat von dem Weißton gepasst; kamen also keine weiteren Kosten dazu. Eine Lackierung der Frontschürze hätte mich ca. 250 Euro gekostet.

Heckschürze NRE Edition (GM Tuningparts):

Habe ich für 369,00 Euro inkl. Versand gekauft. War jedoch in schwarz lackiert. Die Kosten für die Lackierung liegen etwa bei 180,00 Euro.

Duplex Endschalldämpfer (FOX):

Mit Forums-Rabatt liegst du bei dem ESD, welcher passend für die Heckschürze und Dein Fahrzeug ist, bei ca. 260,00 Euro inkl. Versand.

Seitenblinkerblende (Ebay):

Kosten im Set ca. 50 Euro inkl. Versand.

---------------

Das wäre so der grobe Überblick. Solltest Du noch originale OPC Außenspiegel wollen, kosten diese neu um die 280 Euro.

Dazu kommen, gibst Du Dein Auto mit gekauften Teilen in eine Werkstatt, natürlich noch die Arbeitskosten. Kann man sich in entsprechenden Werkstätten ja vorher erkundigen, wieviele diese für die anstehenden Arbeiten nehmen würden.

Grüße :)