Beiträge von sebbi_

    Also das mit den 5,5 Litern will ich dir beim besten Willen nicht glauben :shoot:


    Also ich bin schon mit vielen Autos unterwegs gewesen. Es gibt sparsamere Autos
    als den Corsa, erklärt sich aber alles von selbst. Der Corsa ist einfach fett und anstatt ein Turbo einzubauen, haben die ein kurzes Getriebe eingebaut! :wb: :wb: Aber das was du durch den Turbo einsparst, kannste dann nach ein paar Jährchen in ein neuen Turbo investieren.
    Achja, ein normalen Audi A3 bekommste einfach nicht unter 6,5 Liter.
    Kannst du machen was du willst, außer bergab fahren :auto: :auto:
    Ich find es allgemein ziemlich erstaunlich, wie man ein Beziner unter 6 Liter bekommt ?(


    So far, ich bin dicke zufrieden mit meinen 7 Litern durchschnittsverbrauch! :)

    Lüftungsdüse: 15 Euro verkauft
    Lüftungsdüse (defekt): 3 Euro verkauft
    LFB links + rechts: 20 Euro
    Warnblinkanlage: 20 Euro
    Mittelkonsole: 10 Euro
    Klimabedienteilblende: 7 Euro
    Centerlautsprecher: 5 Euro


    Alle vorhandenen Teile zusammen für 30 Euro + 6,90 Versand

    Zitat

    Original von pinkcream69
    Erhöhte Leerlaufdrehzahl habe ich bei Minusgraden generell, ich denke es ist auch so gewollt.


    Richtig, das Gemisch wird angefettet. Sieht man auch ganz schön auf dem Bordcomputer.
    Es soll angeblich dazu beitragen den Motor schneller auf Temperatur zu bringen, aber in Wahrheit soll die höhere Drehzahl für einen konstanten Motorlauf sorgen.


    Ist beim guten 2-Takter übrigens auch so. Für einen Kaltstart benötigt man immer den "Choke" sonst bekommt man das ding nicht an.


    Grüße

    Servus,


    neue Bremsflüssigkeit ist ziemlich hell und alte eben dunkel.
    Sollte normal alle zwei Jahre gewechselt werden.


    Zk kannst du nachschauen in dem du sie einfach rausschraubst, aber
    da du von dir selber Behauptest, dass du keine Ahnung hast, würde ich ein bisschen auf das Fahrverhalten achten. Es sollte eigentlich eine minimale Verbesserung zu spüren sein.

    Kann dir leider nur bei deinem ersten Punkt helfen!


    Wenn es richtig klemmt, dann überprüf nochmal den Schacht.
    Normalerweise geht das T&C ohne Probleme rein.


    Grüße

    neue Preise, der Kram liegt nur im Weg...



    Lüftungsdüse: 15 Euro verkauft
    Lüftungsdüse (defekt): 3 Euro
    LFB links + rechts: 20 Euro
    Warnblinkanlage: 20 Euro
    Mittelkonsole: 10 Euro
    Klimabedienteilblende: 7 Euro
    Centerlautsprecher: 5 Euro