Beiträge von sebbi_

    Von einem Franzosen würde ich erst Recht die Finger lassen.
    Mein cousin hatte damals auch einen und der war wirklich oft in der Werkstatt, obwohl das Auto auch nicht wirklich Ausstattung hatte.


    Naja, wie wir schon festgestellt haben, gibt es leider bei jeder Automarke solche Blindgänger. :wb:
    Hoffen wir mal, dass dein nächster ein zuverlässiger sein wird!

    Hi,


    habe mir deine Geschichte mal durchgelesen und bin echt schockiert das du so viele Probleme mit deinem Opel hast bzw. hattest.


    Mein Eltern sind bis jetzt nur Opel gefahren und da gab es keinen, der Probleme gemacht hat. Ich fahre seit September auch einen Corsa D und der hat mich schon über 7000km treu begleitet, ich hoffe es bleibt auch weiterhin so 8)


    Für deine Zukunft wünsche ich dir natürlich ein zuverlässige Auto und ebenfalls eine gute Besserung, falls du dich noch nicht richtig von deinem Unfall erholt hast.


    Vielleicht kreuzt sich dein Weg irgendwann ein Mal wieder mit Opel. Meiner Meinung nach erlebt die Marke einen Aufschwung :)


    So far, liebe Grüße :auto:

    Hallo,


    ich hätte eine Frage, und zwar ob das Radio/Navi Maxyon Pacific GPS mit Sicherheit für den Einbau in einen handelsüblichen Opel Corsa D passt und ob es zu empfehlen ist?


    Es steht zwar, dass es für dieses Fahrzeug geeignet ist, aber vielleicht kann ja einer aus Erfahrung sprechen :)



    Vielen Dank schonmal