Beiträge von #Chris

    Hallo Leute,


    ich biete euch hier die Heckklappe von meinem Corsa D OPC an. Es ist der OPC Line Spoiler verbaut. Spoiler und Griff sind mit 3M Carbonfolie foliert. Aufkleber können natürlich alle entfernt werden.


    Preis: 290,-€
    Abholung in 35756 Mittenaar


    Gruß
    Chris



    Auszug aus den Forenregeln:


    § 15. "Ich biete" und "Ich suche"


    1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
    4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!

    Die Speichen sind in Ardenblau lackiert und der Rest ist Graphite Metallic von BMW. Je nach Lichteinfall wirkt das Graphite auch leicht blau, das stimmt. Aber es hebt sich schon ab. Sicher nicht so deutlich, aber es soll ja auch dezent sein. Sonst hätte ich die Felgen ja wie geplant orange gemacht :klatschen:


    Die Idee mit den blauen Speichen war auch nur zufällig, als ich in der Halle noch was zum lackieren holen wollte und mir die Dosen Ardenblau ins Auge gefallen sind, die ich noch übrig hatte.


    Und ja, ich habe es extra so abgeklebt, weil ich eben genau nicht die Rundungen da haben wollte. Es sollte eben gerade auslaufen.

    @ d24: Ich verbiete niemandem seine Meinung hier zu schreiben. Egal ob positiv oder negativ. Wenn mir was nicht gefällt, schreib ichs auch. Man muss sich ja nicht gleich die Köpfe einhauen, wenns dem anderen nicht passt oder gefällt :D


    Also hier darf jeder schreiben, was er möchte.

    Ich bin das vielleicht zu sehr aus einem anderen Forum gewöhnt, wo man auch viel Feedback bekommen hat. Nicht umsonst habe ich da bereits fast 4000 Beiträge geschrieben. Aber es ist allgemein weniger geworden in den Foren.


    Der OPC ist mein Alltagsauto und daher passiert da auch nicht viel, deshalb schreibe ich hier eh sehr wenig. Und wenn man dann mal was schreibt, kommt fast keine Reaktion :D


    Naja, vielleicht lad ich ja die Tage noch ein Foto hoch, wenn die Felgen drauf sind. Vielleicht interessiert das ja dann jemand :klatschen:

    Ich seh keinen Sprühnebel ;)


    Sicher glänzt der 1K Klarlack aus der Dose nicht so wie der 2K aus der Pistole, aber gut.


    Ich finde es wie gesagt völlig ok und es war nicht teuer und ich habe es selbst gemacht. Die Felgen zum Lacker schaffen und nur sagen, was man haben will.....gut...das kann halt jeder. Für mich heißt Tuning immer noch selfmade :top:


    Aber ist ja auch egal. Kann ja jeder machen wie er mag :wink: