Beiträge von #Chris

    Im Astra Forum ist das ähnlich. Da sieht z.B. alles scheiße aus, wenns aus GFK ist. Wenn man sagt, ist ABS, dann finden es alle gut :D


    Ist halt so typisch Vorurteil...... was ? Mit der Dose lackiert ? Das kann doch nix werden ?!..... :klatschen:


    Aber du hast schon recht. Wenn ich gesagt hätte, es wurde vom Lacker gemacht, dann wärs wahrscheinlich super gewesen.


    Naja.....egal. Ich finde es für selbst mit der Dose lackiert richtig gut. Je öfter man das macht, desto besser klappts auch.


    Und den "harten" Übergang zum Rand.....da hatte ich auch erst überlegt, ob ich die Rundung annehmen sollte, aber ich wollte ne "klare" Kante, bzw. Linie haben, die so ausläuft. Klare Linien und Kanten gefallen mir bei Felgen besser. Daher hab ichs einfach so gemacht. :top:

    Ich mach das nicht zum ersten Mal mit der Dose ;) Und ATU Tuning sieht für mich deffinitiv anders aus. Aber was meinst du mit "seltsam" abgeklebten Bereichen ? :tongue:


    Es muss ja auch nicht jedem gefallen. Ich finds super und das ist die Hauptsache.


    Ich lackier alles mit der Dose. Hab schon von meinem damaligen Astra Turbo Coupe die Felgen lackiert. Motorraum von meinem B Corsa, sowie verschiedene Anbauteile, etc.


    Ich sehs einfach nicht ein, nen haufen Kohle zum Lacker zu tragen, damit der das macht. Da mach ichs lieber selbst. Nen Lacker bezahlen kann ja jeder :top:

    Da mein Corsa ja niemand haben wollte und der Astra wieder verkauft ist, fahre ich den OPC jetzt wieder. Macht immer noch genau so viel Spaß wie vorher :evil:


    Natürlich musste eine Veränderung her.....


    Die Sommerfelgen sollten eig. orange werden, aber dann hab ich mich doch für die "dezente" Variante entschieden.


    Aber erstmal runter mit der scheiß Foliatec Sprühfolie......NIE wieder so ein Mist. Das Zeug konnte ich nur noch mit Verdünnung abwaschen. Stundenlange Arbeit :wb:


    Eine Felge hab ich jetzt aber komplett fertig. Bin sehr gespannt, wie es am Auto aussieht :D

    Hallo Leute,


    ich habe vor kurzem meinen OPC wieder angemeldet und fahre den jetzt wieder im Alltag und schon gibts die ersten Probleme.


    Meine Bremse hinten ist ziemlich am Ende und wird auch am Wochenende gemacht, also Scheiben und Beläge neu. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass die Bremse hinten einfach zumacht, wenn ich das Bremspedal komplett durchtrete. Dann steh ich da wie mit angezogener Handbremse, kann aber noch fahren. Fährt sich eben wie mit halb angezogener Bremse. Durch Zufall hab ich dann festgestellt, wenn ich das Pedall mit dem Fuss zurückziehe, dann löst die Bremse wieder 8o Ehm......wie kann das denn bitte sein ?


    Da das heute wieder aufgetreten ist, habe ich das dann einfach mal bergab an der Ampel probiert. Bremse komplett durchtreten, loslassen.....bremse hinten fest. Pedal mit dem Fuss zurückziehen.....Bremse löst wieder. Das konnte ich dauernd machen.


    Wo liegt der Fehler ? Es kann ja nicht an der Bremse hinten liegen. Es muss ja was mit dem Pedal sein oder seh ich das falsch ? Wenn ich leicht bremse passiert nichts. Nur wenn ich richtig reintrete löst die Bremse nicht mehr komplett.


    Wäre über eure Hilfe sehr dankbar


    mfg
    Chris

    Drunter bauen und fertig. Da gibts kein Gutachten. Das ist ein Seat Originalteil.


    Das peilt doch kein TÜV und kein Polizist, dass das keine orig. Gummilippe ist. Aber kann ja auch jeder machen wie er möchte.


    Bei ebay kostet die glaub um die 40-50 Euro. Bei Seat hat die mal knapp 30 Euro gekostet. Ob das noch so ist, weis ich aber nicht.