Beiträge von SlickRider

    So bauen und die Leute überraschen!
    Dann verkaufen und Opel kann von mir aus wieder groß werden :P


    Sehr schöne Studie!
    Diese Front ist einfach richtig gelungen!
    Wie wäre es mal mit einem Erkennungsmerkmal wie Doppel-Niere oder Singleframe?


    Freu mich auf die IAA :P



    SlickRider


    PS: Bin erst 21 und kenne den alten Monza, aber sehr interessant, dass er nen digitalen Tacho hatte 8o

    Meinte ja auch nur vom Tacho her ;)
    Keine Angst, ich jage euch schon nicht mit eurem 1.7 :D


    Bei 180 ist in aller Regel Schluss, bergauf oft bisschen weniger, aber ab uns zu bei längerer Strecke gehts auch mal bisschen schneller :wink:
    Ist aber wirklich eher die Ausnahme =)
    Selbst mein Ka früher fuhr seine 160/170, allerdings hat man im Corsa nicht mehr das gefühl man hebt gleich ab :D


    Liebe Grüße an alle schnellfahrer :P

    So schön der Adam ist, und auch wie geil er dann als OPC werden wird, werde mir nur ein Auto leisten können...
    Da ich auch ab und zu mal 4/5 Leute bequem(!) mitnehmen muss, und dann noch was in den Kofferraum passen muss fällt der Adam leider raus :(


    Muss dann wohl doch als nächsten nen Corsa "E" OPC werden (Oder halt Corsa D-"2") :yeah:


    Aber trotzdem, wenn der Adam als OPC kommt, ich glaube, dann haut Opel wieder genau so einen raus, wie beim Corsa OPC damals!


    Damit hatten nur weniger gerechnet und dann kommt sowas geiles! :bow:


    Wär auch schade, wenn es ein Rally-Fahrzeug dann für die Straße nur mit 100 PS gibt :top:

    So wie ich das sehe, hat fast keiner der am Anfang hier stand sich irgendwo anders eins geholt :top:


    Gibs "sport" eig noch? Weil du das am Anfang geschrieben hast?
    Das Opel-Zeichen wäre mir trotzdem lieber :P
    hoffe das klappt :klatschen:


    Wie siehts aus? Gibs ab ner EXTREM hohen Zahl noch was am Preis zu machen?


    Ich weiß, das der Preis schon sehr gut ist, und wäre es mir auch wert!


    Frag nur weil das solangsam ja schon fast ne Kleinserie wird :D


    Also bitte nicht den Kopf abreißen, hoffen fragen kostet nichts :evil:

    Ich finde hier ist nicht der richtige Ort um üer Preise zu streiten!


    Vllt ist son 1,7 CDTi ja ein bisschen günstiger im Verbrauch als nen OPC, nur so nebenbei ;)
    Was jeder in sein Auto steckt ist doch seine Sache :]


    Also ich mag den Umbau!
    Weiterhin gutes Schaffen :klatschen: