Beiträge von Hannili

    So, ganz toll:


    Hab ich meinen Corsa letzte Woche endlich wieder abholen können, schon das nächste Übel!!!!!
    Auto super repariert. Neue Schürze bekommen und alles wieder schön!


    Und jetzt: Marderbiss!!!!


    Na und nu? Was soll ich dagegen tun, damit mir dieses Mistvieh nicht alle 2 Wochen wieder ein Kabel durchbeist?


    Gruß

    Also am Montag kommt er für vier laaaaaaaaaaaaaaaaaange Tage zum Händler und wird repariert...
    Die Heckschürze wird komplett neu gemacht ... weitere Schäden sind noch nicht bekannt, hab nämlich keinen Kostenvoranschlag machen lassen und dann stellt sich erst am Montag raus was noch alles kaputt ist...


    Für die vier Tage krieg ich von Europcar nen Leihwagen. Bin ja mal gespannt was die mir aufbrummen.


    Ansonsten bin ich schon wieder klar im Kopf und bin froh das mein Kleiner bald wieder heile ist...


    News gibts sobald ich was vom Händler weiß!


    Hannili

    Irgendwie bin ich schon den Tränen nahe...
    Ich denk es ist mit ausstauschen der Heckschürze getan (aber wer weiß welche Aufhängungen da noch erwischt hat ...)
    Fahr nachher zum Händler und lass das mal checken und hoff dass es dann alles schnell vorbei geht ...

    Spaß vorbei!


    Ganz toll! Ist mir heute früh doch gleich mal eine Smart-fahrerin hinten drauf gerauscht.
    Naja, dass heißt zum FOH Kostenvoranschlag und dann mal sehn ...


    Zum heulen :(

    Hallo Ihr,


    also am Donnerstag hab ich meinen kleinen beim FOH abgeholt und bin dann gleich mal damit zur Zulassung gefahren.


    War prima und ich bin echt erstaunt wie gut er zieht!


    Im Vergleich zum Beetle TDI ist das echt nicht schlecht. Klar, er braucht halt Drehzahl ...


    Zum Verbrauch kann ich noch nicht allzuviel sagen, aber es ist mehr als der Beetle gebraucht hat!!!


    Nähere Berichte und Bilder gibts so bald wie möglich!


    Gruß Hannili

    Also ich hab im Net a bissal rumgesurft und es gibt schon JEDEMENGE Felgen für den Corsa. Meine Sommer-Alu's sind von Dotz und ich hab sie bei tuning2.de bestellt.
    Ansonsten einfach mal bei ein paar Herstellern durchstöbern. Bei den meisten gibts sogar schon Konfigurator bei denen du sehen kannst wie die Felgen am Corsa ausschauen!


    Gruß Hannili

    Hallo Leute,


    gerade hat mich mein FOH angerufen das mein Kleiner da ist! :jump: :jump: :jump: :jump:
    Werde ihn dann wahrscheinlich so in zwei Wochen abholen (muss erst noch meinen Beetle verkaufen ;()
    Also so von wegen lange Lieferzeit hatte ich anscheinend Glück! Musste gerade mal 1 1/2 Monate warten *freu*
    War auf jedenfall total überrascht weil Liefertermin eigentlich erst 16.03.07 sein sollte. Umso mehr hab ich mich natürlich gefreut, dass er schon da ist!


    Werd berichten sobald ich ihn abhole!


    Gruß Hannili