Beiträge von Hannili

    Hey,


    habe heute mein Quickheat abbestellt. Mein Ansprechpartner ist ja noch bis nächste Woche im Urlaub, deshalb haben die mich an einen Kollegen weiterverbunden. Der war schon irgendwie arg unfreundlich.
    Hab ihm halt ein paar Fragen gestellt und der hat mich gleich irgendwie voll pampig angemacht nachdem ich die Wörter abbestellen und Produktionsplanung erwähnt hab. Ich denk wenn das so weiter läuft such ich mir einen neuen FOH wenn mein Auto da ist.


    Gruß Hanni

    Hey Leute,


    hab mich anstatt eines fest eingebauten Navis für ein TomTom mit TMC entschieden.
    Jetzt hab ich allerdings gelesen das mit der Solarreflek. Windschutzscheibe der Empfang ziemlich schlecht ist. Kann ich dann den TMC Empfänger überhaupt an der Winschutzscheibe anbringen?


    Gruß Hanni


    PS: Nachdem ich ja neu hier bin stell ich wohl ziemlich viele Fragen -> Sorry wenn ich anfange zu nerven ;) Aber ich freu mich doch schon so auf meinen "Neuen" und muss/will deshalb alles schon im Voraus klären bzw. erfahren :lol:

    Das ist klar!
    Aber warum nochmal 250 EUR ausgeben wenn es anscheinend wirklich nicht das hält was es verspricht, und ich denke bei nem Benziner ist es auch nicht wirklich notwendig ...
    Also der 2 Jahre alte Lupo von meiner Mama heizt im tiefsten Winter schon auf ner Fahrt bis zur S-Bahn (2km). Warum sollte das der Corsa nicht auch? Auch ohne QH.

    Schon geschehen :tongue:


    Das ist ja prima.
    Leider ist mein Ansprechpartner die ganze nächste Woche im Urlaub ;(


    Dann werd ich dem einfach ein Fax schicken in dem ich das Quickheat abbestelle! Mal ehrlich: Ist es wirklich so mies?

    Hallo,


    ich habe meinen Corsa D 1.4 Cosmo am 11.01. bestellt. Er soll Mitte März geliefert werden. :clap:
    Kurz zu mir: Ich bin 22, Patentanwaltsfachangestellte und werde meinen VW Beetle für meinen neuen Schnuckel verkaufen. Mein Paps ist davon nicht sehr begeistert (als eingeschweißter VW-Fan). Aber mit einem Satz schönen Felgen hat er gemeint, kann man sich mit dem Auto schon anfreunden. 8)
    Mein "Neuer" wird Ultrablau, Ausstattung Cosmo und noch etliches Zubehör...


    Liebe Grüße aus Bayern


    Hannili

    Hallo,


    ich habe mir vor ca. 1,5 Wochen meinen Opel Corsa D 1.4 Cosmo bestellt. :D
    Nachdem ich jetzt hier die ganzen Berichte gelesen habe, von wegen das Quickheat ist schwachsinn... würde ich nun gerne wissen ob einer von euch weiß ob man es im Nachhinein noch abbestellen kann!?
    Und wenn ja in welchem Zeitraum und ob Kosten entstehen...


    Güßle Hannili