Beiträge von Opiate

    Ja das trifft genau das Problem. Sind die gleichen Symptome wie auch ich sie vor kurzem hatte. Tritt bei mir wirklich nur auf wenn er lange in der Sonne steht, im Schatten auch bei 38° Außentemperatur keine Probleme.


    Werd in dem Semesterferien zum FOH fahren, und wehe ich muss auch nur ein ct für den Mist zahlen :bla:

    Zitat

    Original von Dennis431
    schickes auto :D wie genau funktioniert das mit dem chip tuning ? tut es den motorschaden? habe nur 90 ps in mein corsa würde mir gerne auch mehr zu legen habe aber noch keine erfahrung mit dem chip tuning gehabt . . . sagt mir alles über chip tuning


    Im Forum findest du einiges darüber.
    Wenn du einen 90PS Benziner (also ohne Turbo) hast, nutzt der Chip eh nichts. Beim CDTI kann man aber noch bisschen was rausholen. :D

    Eine Kleinigkeit, die mir heute spontan eingefallen ist:
    Das TI von CDTI ist von Rot auf Blau umgestiegen und passt somit zu meinem "Farbkonzept" was so langsam einzug halten soll.
    Außerdem soll die Corsa-Schrift am Heck und das "CD" noch ab, das Opelzeichen wird schwarz gedippt.
    Die Ringe der Lüftungsdüsen sollen auch Blau werden, genau so wie ein Teil der Innenbeleuchtung.


    Dazu gab es gestern eine ausführliche und penible Handwäsche + Wachsung. Dafür kommt der Moppel aber diese Woche auch nicht mehr aus der Garage bei dem Wetter :/


    Ser Subwoofer wandert in die RRMulde, muss mir nur noch was für die Endstufe einfallen lassen, die ist leider etwas zu groß um die Seitlich in die Mulde zu packen...

    Ohh da stehts ja, gar nicht gesehen soory.
    Na das kommt ja in etwa hin. Mein 8" Sub spielt in etwa 27Litern BassReflex. Er fühlt sich da richtig wohl und ich will ungern viel kleiner werden mit dem Gehäuse. Wenn ich bei mir also noch auf einer Seite die Rundung mit ausnutze passt das recht gut.
    Und ich hab endlich platz im KR :klatschen:

    hey, super. vielen dank. kannst du mir noch sagen welche Maße deine Kiste hat und wie viel Volumen?
    Vibriert die Bodenplatte, die ja doch recht nah ist, darüber?

    Ja Fotos sind immer gut :)
    Wichtig ist eben, das noch genug Volumen für den Sub bleibt...


    Momentan liegt die Stufe in der Mulde unt die Kiste steht oben, aber das soll sich ändern. ^^