Fahr zum Lackierer Deines Vertrauens und lass´dort kurz die Exenter-Poliermaschine drüberlaufen - ist ein geringer Aufwand und Du hast anschließend alles hübsch poliert.... ![]()
Gruß nemo
Fahr zum Lackierer Deines Vertrauens und lass´dort kurz die Exenter-Poliermaschine drüberlaufen - ist ein geringer Aufwand und Du hast anschließend alles hübsch poliert.... ![]()
Gruß nemo
Wenn schon Waschanlage (was bei mir gar nicht in die Tüte kommt), dann auf jeden Fall ohne Antenne!
Mit H&R machst Du nichts falsch - solltest aber auf jeden Fall die Spur einstellen lassen. ![]()
Ich würde auf jeden Fall schwarze nehmen! ![]()
Was ist an dem Foliatec besser?
Gruß nemo
Sehen wirklich gut aus...... ![]()
Aber was nützt mir das, wenn sie nicht lieferbar sind?
Werde noch bis Ende des Monats warten - dann bin ich raus.... ![]()
Möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deshalb meine Frage an dieser Stelle:
Habe mir für den 1.3 CDTI (95 PS) meiner Frau folgende Sommerfelgen ausgesucht:
MAM-W3 bp, in der Größe 7.0 x 16, ET 35 mit der Bereifung 195/55-16
Passen die - auch noch mit der Spurverbreiterung von 2 x 15 mm an der HA? Habe ein Sportfahrwerk.
Und ja: Mir ist bekannt, dass es 17 und 18-Zoll Felgen gibt - will ich nicht, da beim Zweitwagen für mich immer noch der Spritspargedanke im Vordergrund steht - außerdem sind sie mir zu teuer....;-)
Gruß Rainer
O.k. - Dein Wort in Gottes Gehörgang..... ![]()
Tom,
nun mal Butter bei die Fische: Die wesentlich später angekündigten Leuchten für den 3-Türer sind bereits da und lieferbar - bei den für den 5-Türer (obwohl bereits seit November 2012 angekündigt) tut sich nichts: was soll man davon halten....? ![]()
Gruß Rainer
ZitatOriginal von t00i
aber ich bin guter hoffnung, dass sie recht frueh im januar zu haben sein werden.
Du meinst hoffentlich Januar 2013.....? :gruebel: