Beiträge von flaker

    Also den Teil den du an der Frontschürze weiß lackieren willst sieht ganz gut aus. Aber das schwarz was dann quasi über die Seiten bis zur Kofferraumklappe "fließt" sieht zu aufgesetzt aus. Das würde glaube ich nicht passen.

    Könnte natürlich auch sein. Aber dann würde es irgendwie keinen Sinn ergeben, dass die Front "getarnt" ist. Weil dadurch wird es ja viel auffälliger und man würde viel eher erarnen, dass es im Innenraum was neues gibt.

    Also von aussen sieht er ja irgendwie nicht viel anders aus. Aber von innen isser schon ganz schick. Wobei ich mal hoffe, dass die Klimaeinheit (oder wie auch immer man das nennt) ganz unten nochmal überarbeitet wird. Die sieht irgendwie genauso aus wie die von meinem mitlerweile verkauften uralten Daihatsu YRV und passt mal so garnicht in das Konzept. Finde ich zumindestens.

    Ich habe mich da vor einem halben Jahr mal angemeldet. Aber irgendwie wars mir zu kompliziert und hässlich sah es auch noch aus. Aber sowet ich weiss gab es ja vor kurzem mal ein Grafikupdate. Und wenn hier sowieso nen paar Leute spielen könnte ich ja mal wieder anfangen ;)

    du kannst anstatt der Teerähnlichen Pappe (Bitumen) auch Alubutyl nehmen. Das kann man relativ einfach verbauen. Ist zwar ein bisschen fummelig und wenn man es das erste mal verbaut, sollte man vielleicht nen Nachmittag einplanen. Aber wenn man schon neue Lautsprecher einbaut ist Türendämmen pflicht. Habe meine Türen auch gedämmt und noch die Serienlautsprecher drin. Klingt aufjedenfall wesentlich besser als ohne die Dämmung. Ich habe übrigens ca. 60-70 Euro für das Alubutyl bezahlt. Ist also nicht sooo teuer.

    Hallöchen zusammen,


    wollte mich nun auch mal hier vorstellen. Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Opel Corsa Color Race. Ist quasi mein erstes richtiges Auto sponsored by Mutter und Vater :P
    Mein richtiger Name ist Florian und im Moment gehe ich noch zur Schule und mache gerade mein Abi.
    Ich bin schon seit ein paar Tagen hier im Forum bzgl. Türdämmung am lesen. Da ich aber doch noch ein paar Fragen habe, habe ich mir kurzerhand einfach mal angemeldet ;)


    Lg