Ach was, das CC (CheckControl) im Corsa,
ansonsten aber doch bisher noch für niemanden zu haben (oder welchen Markt auch immer)...??!??
Beiträge von flex-didi
-
-
jepp,
made bei mir soeben. -
Zitat
Original von thomas56
. Ein kurze Frage habe ich noch: "Ist bei dir das Check Control" vorhanden?Wie kommst du denn darauf ???!
baumschupser_75: Hättest der Übersicht halber mal besser aufgelistet was du nicht genommen hast...;o)
-
Da steht für 3-T,
wobei ich eigentlich dachte in dem Bereich, unterm Heckklappengriff wären beide gleich ?
Hätte sogar fast darauf spekuliert man hätte bie Beiden identische Stoßfänger (Kosten/Gleichteile) hinten und die Rückleuchten sind nur an den anderen Ecken/Radien entsprechend andersPS: Man hätte auch wie beim Astra (Twintop sehr schön) oder Vectra ab Werk verfahren können, von den Rückfahrlichtern übergehend in eine Chromleiste, übertragen auf den 5-T Corsa, mal salopp angedeutet bitte nicht optisch-qualitative Maßstäbe ansetzen....;o)
-
Es gehört gerade auch hier rein der Vollständigkeithalber nun mal auch das rechtl. dazu, von wegen: "...egal....gute Idee..."
unabh. von, "...raffen / auffallen..."
-
Die Kraftzwerge werden gerade überall verglichen...
http://www.autozeitung.de/online/index.php?render=7451
PS: Find den Clio auch optisch gar nicht so verkehrt, schön dezent...
-
Uralt,
sorry...mal schaun was davon wirklich noch über bleibt nach dem Machtwechsel...! -
Ja autsch,
wenn das mit dem "Birnchen" an sich E-korrekt ist, wäre zumindest der Einbauort doch fraglich, wie merlinX bereits schrieb !
Igitt, jetzt wie bei etlichen asiaten (in bremen) loch in den stoßfänger sägen und was aus´m baumarkt einbauen als Ersatz...
-
nebenan im chat um so heftiger dafür...;o)
-
joh,
hast´de ja alles notwendige für die saubere* Optik am Heck getan !
Find´s auch a bisserl doof das Opel nicht selbst, wie beim 5-T, auch hier für ordentliche Symmetrie sorgte.*) ok, ich selbst bräuchte noch nicht mal ein sichtbares Auspuffrohr ;o)