Tja,
es wird halt all zu "stiefmütterlich" oft behandelt.
Dicke Puschen drauf und...Profiltiefe, was ist das...
Mehr als 4x Postkartenfläche (=DIN A4) ist alles was an Kontakt zur Straße bleibt !
Tja,
es wird halt all zu "stiefmütterlich" oft behandelt.
Dicke Puschen drauf und...Profiltiefe, was ist das...
Mehr als 4x Postkartenfläche (=DIN A4) ist alles was an Kontakt zur Straße bleibt !
wohl kaum, da ist kein Platz für !
Hab´s beim Meriva ja auch dort befestigt (s. Bilder im u.a. threat),
für die Stromversorgung noch nix weiteres* unternommen, daher lausche ich hier auch mal zu....
Im übrigen gibt´s auch bereits diesen threat zum Thema:
*)Vom Zigarettenanzünder legte ich das Kabel bei Bedarf halt bisher quer rüber, passt dann aber auch wunderbar in den Spalt der Lenkradverstellung und stört so nicht weiter. Eher dann schon optisch im Bereich Mittelkonsole, wo der Adapter arg herausragt, allein wenn man hier eine dezenter Stromabnahme aus dem Hintergrund hätte, das würde mir schon genügen...
Als Saturn "Signal" wäre er auch über´m großen Teich denkbar...
haben die welche bestellt oder der ADAC ?!
Magere Ausbeute heute, einmal Gelb....
Im übrigen, ganz nebenbei, es gibt schon einen recht umfassenden Farben-Threat in dem es weiter gehen könnte (!)
Bald kein Ultrablau mehr ??? Farbenthread !!
Oder nebenan im Chat...;o)
Mit Flieder (Lilac/Vauxhall) hatte ich mich sowieso schon gewundert dass es noch angeboten wurde, kaum anzutreffen, weder beim Meriva noch jetzt beim Corsa-D...
ZitatOriginal von silverspeedy
Das ewige Bedürfnis auf der Autobahn gegenlenken zu müssen, ist deutlich geringer geworden.
Wir vermuten, das es dann doch an den Reifen lag.
Beim Abmontieren ist uns an einem Rad eine Delle aufgefallen, die ringsum geht (evtl. Karkassenbruch?).
Den Reifen muß ich noch reklamieren, damit der Kleine im nächsten Winter genauso gut unterwegs ist, wie jetzt mit den Sommerreifen.
Das ist eine sehr ernste Sache !! Da hätte man eigentlich schon früher sich der Reifen genauer annehmen müssen...