Mit den 3 "Klima-Zuständen" kann man so u.a. bei den sonst optionalen Mehrfachnennungen aber besser die eigentliche Gesamtzahl der Voter erfassen...;o)
Beiträge von flex-didi
-
-
joh,
zum FlexFix-Preis dann noch...könnt grenzwärtig sein, gerade auch im Bezug zum Nutzen, bei den bescheidenen Maßen...Aber Bilder im Details interessieren mich auch, mal schaun wann/wo hier (in/um Rüss) sowas aufgebaut ist oder doch schnell im net...;o)
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Bremmo
Hallo,könntet ihr mal eure Quellen nennen:
Wo sind die Bilder?
Wo gibt es das Händlerpapier?Greetz
Bremmo
Ha, die Bilder nur beim 3-T, war mir auch neu da mal was zu erblicken.
Wegen den "Händlerpapieren", ich schick dir mal´ne PN...
-
Diese Nischenprodukte gehen meist nie gut,
bzw. verfehlen Absatzprognosen die nur Anfangs gewisse Hoffnungen schüren (s.a. Tigra-A, Ford Puma,...) -
Ich bezog mich auch mehr auf den bisherigen DC-Fuhrpark, getreu dem...
Alternativen können vielfältig sein, wenn man sich über den wahren Verwendungszweck im klaren ist. -
Brachial, dieses Drehmoment (danach)....
Wobei ich dachte ab Serie wäre das zumindest so´n schönes Plateau bereits ?!? -
Also,
die OPCs werden nicht extra nach Rüss geholt zur Endmontage !- OSV ist dafür nicht zuständig und...
- OPC hier vor Ort nur für die Entwicklung in Zusammenarbeit mit dem ITEZ. -
Und gegen einen Smart aus dem (Familien-) Konzern hast du Dich gewehrt (?)....;o)
-
Ja Autsch ! Ist mir auch entfallen...
Es gibt ja das OSV hier in Rüss, die machen entspr. die Kleinserien und Sondersachen (u.a. CNG-Umbau)...
http://www.opel-osv.de/Startseite.aspx?flash=1
Die Begrifflichkeit OPC taucht da aber gar nicht auf.Das OPC ist wohl am ITEZ angegliedert was die Entwicklung dieser Line angeht. Letztlich die Fertigung aber....?!?
Für den Zafira OPC heisst es hier z.B.,
"..Die Entwicklung des innovativen Sportvans erfolgte in enger Kooperation zwischen dem Internationalen Technischen Entwicklungszentrum (ITEZ) in Rüsselsheim und dem Opel Performance Center (OPC). Gebaut wird das Fahrzeug im Werk Bochum, gemeinsam auf einer Fertigungslinie mit den Großserienvarianten des Zafira. Die Montage der OPC-Karosseriekomponenten und der Abgasanlage erfolgt "offline" von Hand..."
http://www.schwab-kolb.com/opel/de/opel0049.htm -
Mich würd ja auch mal interessieren wie aktuell der Kartensatz ist (!), lob mir da mein Medion 465 (gekauft Okt´06). Mehr als aktuellster Kartensatz für damalige Verhältnisse, griff schon manches (absehbares) voraus was noch im Bau ist...