Beiträge von flex-didi
-
-
Na wenn hier schon zigfach aus 2.Hand von dem Rallye-Einstieg verlinkt wird ....
Sollte die offiz. Version doch nicht fehlen (?)!
Mit entspr. mehr+größeren Bildern !...;o)
PS: Das Folien-Dekor ist live denn doch anders als auf den Skizzen zuvor. Schade.
-
Der war schon in der letzten Ausgaben (Nr. 24) von ams, Anfang November, bzw. hatte ich hier schon untergebracht.
Da ging es nur um den statischen Vergleich zu besagter Location im Werk.Mittlerweile/in der aktuellen Ausgabe, haben sie auch ihren (umfangreicheren) Fahrbericht aus Portugal, wie die übrigen autogazetten.
Ein richtiger Test mit Meßwerten lässt überall noch auf sich warten. Dafür sind diese 1-2-tägigen PR-Events wie üblich auch nicht gedacht.
maddin: Gesicherte Werte für die 3-Zylinder ?!? Bzw. etwas verwunderlich hier 2x den identischen Drehmomentwert zu haben (!)
-
Der Dachhimmel (innen) gehört auch noch in schwarz ! Weiß gar nicht ob das derzeit auch zu konfigurieren geht.
Bei den Messe-Autos war es zumindest soweit mal aufgebaut/ausgestellt worden...PS: Ach, jetzt fällt mir auch erst auf wie (taxi/elfenbein-)cremefarben das weiß außen, im ggs zum (blüten-/papier-)weiß innen ist.
Das geht überhaupt nicht !
Also die ganze vermeintliche Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten beim AdAM, sie hat auch ihre Tücken. Spätestens beim Wiederverkauf von zweifelhaft/schillernden Exemplaren.
Oder gar zuvor schon, was man sich selbst angetan/nur am Konfigurator vorab sah und dann bei der Auslieferung...;o) -
jepp, schwarz dort + schwarz auch für die NSW-Blenden/-Käseecken noch dazu !
-
Zitat
Original von #Chris
Das komisch beige Dach macht die ganze Optik kaputt. Wenn schon überall rot, ...Aber das beige passt ja absolut null.Sonst halbwegs schick
naja, er hat ja auch weiße polster/türtafeln...!
aber allein die sind unpraktisch/kaum sauber zu halten.
von daher dort schwarz und dann wäre tatsächlich ein rotes dach nur konsequent !soweit dann aber wohl doch (arge) einschränkung in der vermeintlichen farben-vielfalt beim AdAM...;o)
Hochwaldblitz09: Soll der Rolldach-AdAM wirklich "Sky" als Zusatz-Bezeichnung tragen ?!
Ich wäre für "Open" ! -
SCHLUSS MIT LUSTIG !!!
Raus aus dem Wachkoma und ab auf die Piste !
-
hattest aber lange lieferzeit, oder/wieso ?!
-
jauh, der schaut auf EZ/km..Restwert und sieht grob was hier kaltverformt und zu ersetzen wäre.
-
ok, muß ich dort mal selbst mit allen 198 cm inspizieren.
ich merkte jedoch wohl schon bei div. polsterungen/Ausstattungen im corsa bereits entspr. höhenunterschiede meines hauptes zum dachhimmel !