Sag mal, die Sitze dürften in ihrer Grundstruktur/Unterbau wohl vom Corsa stammen. Wie ist es denn mit der Längsverstellung/Platz, genauso/weniger/mehr als im Corsa ?!
Beiträge von flex-didi
-
-
ist ja echt ulkig, neben dem hai auch noch dessen "opfer", die 2 anderen fische da blubbern zu lassen...;o)
das weiße interieur mag wohl schick sein, i.d. praxis aber wohl sau empfindlich/schmutzig von anbeginn...
gut find ich die sauber integrierten isofix-ösen (wie bereits im ZT), das ist bei meinem noch eine gewisse fummelei aber auch selten von gebrauch/wechsel... -
Könnt ihr/du mal speziell Bilder vom 2. Hai dann liefern ?!
Einer soll ja (optional) vorn die Funktion als Becherhalter haben....
http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/6/341/52363550/hai-im-einsatz-1091537662992874756.jpg
Und ein weiterer wohl in der Seitenwand/Ablage der Rückbank oder nach hinten geführten Mittelkonsole ?!?
-
Hast du in Las Vegas eigentlich den Truck hier gesehen/genutzt ?!
Hangover-Truck in Las Vegas: Alkohol als GeschäftsmodellGlücksspiel, Stripshows und viel, viel Alkohol - Las Vegas ist die Partystadt der USA. Ein Arzt hat den Alkohol als Geschäftsmodell entdeckt. Mit seinem…www.spiegel.de -
Zitat
Original von Vangoo
..ein Smart Roadster Brabus, vor welches mir eine ausgewachsene Wildsau vors Auto gesprungen...Auto war total im Eimer, vorne hinten oben und unten...
ei, ei - sowas sieht man ja nicht so oft (!)
und das borstentier haste wohl ziemlich zerissen/gespalten.
machte wohl einen über-/unterflug + hinten auch nochmal nachgelegt (hast'de nochmal den rückwärtsgang...?..;o)
schon krass ! (fotos davon ?)PS: Der Corsa ist für dich jetzt doch gefühlt einen halben meter höher ?!..;o)
-
haha, dachte schon du bist auch bereits im winterschlaf....;o)
-
ach sooo, dachte fast auch schon, da könnte ein Hybrid-Konzept jetzt fällig sein.
aber wenn allein die restliche elektrik/batterie schon mal von vorn nach hinten wandern würde...;o) -
Am 19. Januar ist dazu wieder "angrillen" angesagt beim FOH !
-
alles gefasel der 1. fahrberichte/mit pressemappe auf dem beifahrersitz.
mal später schaun was dann "richtige" tests mit meßwerten hergeben (!) -
meistens 4 cent günstier als super/e5.
aktuell heute+hier (jet-online:) 1.53/1.579gestern abend gar 1.499 !