nun ja, welche seite da auch immer jetzt naiv ist...;o)
Beiträge von flex-didi
-
-
na geht doch, danke !
-
einen konkreten link, ein paar bilder für hier ?!
bei motorscene.de muß ich da eingetragen sein ?!
-
Zitat
Original von DenHelm
Hatte nach Stripes geschaut mit E-Prüfzeichen aber lange keine gefunden
Die Frage wäre noch für/nach was hier geprüft wurde !
Wirklich die lichttechnische Zulassung oder'ne simplere zur Funkentstörprüfung ?!!?PS: Denn in deinem Link ist darüber ein System,
"LED-Tagfahrlicht-Set "Dino"....
wo nicht nur simpel, "...
-Neu:mit E Prüfzeichen" vermerkt ist,
sondern explizit, "...
- E-geprüft nach ECE R87 Richtlinien
- Im Bereich der StVZO zugelassenVon daher hege ich arge Zweifel das so'n profaner Lichtschlauch, irgendwie angeklebt/ausgerichtet/geschwungen als TFL zulässig ist.
Geschweige überhaupt als Außenanbau im Bereich der StVZO.Aber wenn dich allein ein "E" beruhigt, nun denn...
-
also ich hab mir da bisher schwer getan bilder/"beweise" zum corsa auf der SEMA, geschweige das interview zu finden ?!
-
OPC-Austria: seh ich ähnlich, nur fand ich CNG (Erdgas) schon immer interessanter, deren Preisanstiege waren nach meinem "Gefühl" zudem bisher nicht so gravierend. Sauberer ist es zudem.
-
Zitat
Original von Rubio
...Hinfahrt 10,5-11L auf 100KM Rückweg 9,0-9,5L ......ich guck es mir mal weiter an, der Tank ist noch nicht leer.
Hmm, deine Beobachtungen in Ehren. ABER, es ist letztlich doch ein zu kleiner Abschnitt der sich fehlerbehaftet "aufschaukeln" könnte.
Ganz unabh. davon was im Tank war/ist.Mal abgesehen von der totalen Analyse im Labor, wäre es in Alltag und Praxis wohl nur mit mehrfachem satten leer-/volltanken der div. Spritsorten und akribische Aufzeichnung (nicht BC ablesen) abzeichnend was Sache ist.
-
wie kommst du denn darauf, bzw. wo ist das denn belegt worden ?!
Rubio: könntest du deinen lückentext bitte noch sinnvoll+verständlich ergänzen ?!
"Was soll ich sagen ... 1,5l weiger auf 100 Km bei einem Durchschnitts tempo von..... KmH"Verbrauchsvergleich von 2 Tankfüllungen oder nur mal salopp den BC abgelesen oder wie/was ?!?
Bzw. welcher km/h-Wert ?!? -
man darf ja "Maximale Dateigröße: 488,40 KB" bringen,
denn ansonsten schaut's bisher so aus... -
Die bescheidene Auflösung deiner Bilder !
Wer soll/kann hierauf basierend vernünftig etwas abliefern ?!
schwärzen + noch hauchdünn'nen gelben felgenrand setzen, was letztlich auch anschaulich sein soll...