Beiträge von flex-didi
-
-
...schon klar. An belebter Durchgangsstr. keine weiteren Spuren vom Unfallgegner, großer Tatzeitraum, keine Zeugen (die sich melden)....
-
Anzeigen-Aufnahme in jedem Falle !!
Denn, wenn´s dann z.B. eine Serie ist, kann man evtl. etwas/jemd. zuordnen, da woanders mehr Infos/Schaden+Spuren vorliegen...
-
tja,
auf diesen messen geht´s halt nur um das oberflächliche präsentieren
(im ggs. zur automechanika etc.).Und das OPC-Line2 Paket hat wirklich Abweichungen zum OPC ?!?
Da bin ich mal gespannt drauf !!!! -
Tja,
er "gräbt" dem Astra auch schon fleißig Verkaufszahlen ab ! -
Zitat
Original von info@maininfo.de
Da auch unser alter Corsa ein sog. Re-Import war, hatten wir somit auch keine "Berührungsängste" abseits von der Norm.Und das heisst dann konkret wo wurde der jetzige Corsa-D (außerhalb von Deutschland/hier beim ReImport-Händler?) bestellt ??!
Zum Schiebedach findest du hier allerlei Infos+Bilder, was auch die Einschränkung der Kopffreiheit angeht (ein Bilder auf Seite 1 von mir)...
-
Zitat
Original von D-Silver
ob die Schriftzüge und das OPEL-zeichen wieder drauf sollen.
*Natürlich nicht*
Hab die neuen aber dann im Kofferraum als Andenken gefunden.aha !?!
hatte hier nicht bereits jemand das Opel-Zeichen am Heck abgemacht und Zentrierlöcher vorgefunden ??! -
Dann pendelt sich das wohl langsam ein 4-6, 7 Wochen ist normal.
-
joh, das mit den dokumentierten gewicht-additionen mußten die vor x jahren mal einführen. Und penibel genau die "Drittelmix-Werte" entspr. in mehrseitigen Spalten in jew. Gewichtsklassen in 50kg (?)-Schritten stückeln oder so.
Das durfte ich ´96 aber schon beim Corsa-B:
mit ABS (15 kg ?), Schiebedach (....Es änderte sich auch irgendwann mal die Definition von "Leergewicht", von wegen incl. 75kg-Fahrer, alle Betriebsflüssigkeiten, zu 90 % vollgetankt und...?!
-
Interessant, Ascona B,..... (2,51m Radstand, wie Corsa-D !)
und der fetzt: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Opel_Ascona_400_a.JPG
aber auch so´ne (t)olle celica (toyota) neulichgesehen:
http://www.toyotaownersclub.com/gallery/albums/album01/Celica_ST_1.jpg