Meinst du eine Airbrush (wie beim Modellbau zum lackieren) oder was ist mit Luftpistole gemeint ?!?
Beiträge von flex-didi
-
-
Wo bleiben eigentlich die angekündigten Bilder von D-Silver ??!??
Oder wer war noch auf der AMI (mir ihren "sagenhaften" über 100 "Premieren...) ??!
-
Oder´nen Turnbeutel wo die Inliner reinpassen.
-
Muß der Kotflügel wirklich komplett neulackiert werden,
oder langt da so´ne Smart-Repair-Variante nicht aus bei der Größe des Schadens ?! -
Kenn ich auch nicht anders, Stahlersatzrad und die Cosmo-Alufelgen wiegen annähernd das gleiche.
Ist bei den Werks-Großserien meist normal, mit höheren Toleranzen auf der sicheren Seite verbleibend. -
puh,
mit cm-angabe kann ich dir leider nicht dienen.
Bist du ein "Sitzriese" ?!? Oder ebenfalls nahe der 2m-Marke ???!
Ich weiß nur aus Erfahrung (u.a. selbst ein E-Kadett mit Schiebedach gehabt), das mich letztlich fast immer die Einfassung der Rahmen im Randbereich gestört hat. Unter dem Glasdach selbst ist die Kopffreiheit meist noch größer aber eben leicht versetzt zum Scheitel. -
ups,
das hattest du ja bereits bei deiner Auflistung auch angegeben...;o) -
Ah ja, interessante Gew.-Auflistung.
Satte 1300 Kg !....ok, meinen Moppel dann mal lieber nicht genannt.... -
ah so !
da fällt mir ein, beim erblicken eines metrofarbenem Merivas mit besagtem Packet, dass da auch die Kühlergitter-Einsätze nur "normal" waren, statt rautenförmig. -
Für darunter ?! Puh...., evtl. aus´m Schaumstoff-Klotz was schnitzen..;o)
Darüber sind ja diese üblich:
http://cgi.ebay.de/K192850-Ope…egoryZ14767QQcmdZViewItem* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.