Beiträge von flex-didi

@opa..:Jepp, wollt gerade das sagen/schreiben
    (ok, bei manch anderen stand´s früher auch für die Traktionskontrolle allein;o)

@Katha:"Also es nimmt keinen Platz weg"..
    Wie ist das denn zu verstehen ?!?
    Meintest du wegen evtl. übervoluminöser Regelungselektronik die das Kofferaumvolumen einschränken könnte.
    Das ist wohl nur bei Meßwagen im Prototypenstadium und selbst da wird meist nur ein Laptop angezapft...;o)

PS:NSW nachrüsten und dann noch vom FOH, das wird aber auch nicht billig im Verhältnis vom Nutzen der Dinger allg., mit dem Argument Optik wär ich ja noch ehesten einverstanden...

Mit Sprühlanze/Handarbeit ist dann aber wohl besser als wenn so´ne Portalanlage oder Waschstr. da einmal pauschal drüberfährt, oder ?!
    Bzw. für den Part der Lackoberfläche fehlt so oder so das einpolieren dabei.

Ich kenne magmarot (seit Vectra-A) auch nur als Brilliant-Lackierung, entspr. mit derem Marketing&Aufpreis*-Grund, wenn auch nicht gar so viel wie bei Metallic- bzw. Mineraleffect-Lackierung.
    Ob Klarlack erst neulich hinzukam ?!?

*)Weil man an Basis-Modellen nicht allzu viel verdient, deren Basispreis damit schönt, sind diese horrenden Aufpreise (und allerlei anderem Zubehör) bei allen Herstellern so bliebt, bzw. wenn überhaupt nur 1, 2 Uni-Lacke Aufpreisfrei. Kosten tut das nicht wirklich viel mehr.

hahaha !!! das ist wirklich lustig !!!
    Bei "Euch" sieht´s dann dafür beim rollenden Interieur entspr. "Frauen-Single-Auto" mäßig aus....oder!?!
    Ähnl. Problematik bei mitfahrenden Kleinkindern....(bitte nicht Ernst+böse nehmen!)

zu

2: alle Diesel gefahren und ähnlich/gleich "problematisch" oder eher typ. für einen zuvor gewohnten Benzinfahrer ?

3: wegen der vorurteile/optik (technik?) gegenüber Trommelbremsen oder weswegen ?!

au fein,

also ich fand´s ja alles mal ganz orginell wo+wie+was da so angebracht war, daher weiter so und überrasch uns !!!

Nimm das andere doch einfach nicht so zu Herzen, es liest sich meist auch "härter" als es gemeint ist. Der pure Text, wenn auch hier von einigen teil´s überfrachtet mit div. Smilies, ist halt doch etwas anders/mitunter mißverständlicher als beim live-gegenüber.
    Daher absolut relativieren bis ignorieren, ok ?!