Wenn du einen separaten NSW-Schalter hast, ist der dann korrekt verkabelt (?!), von wegen nur mit/mind. Standlicht ??!
Beiträge von flex-didi
-
-
JAJAJA, so meinte ich das jetzt auch wieder nicht.
Auwei muß man hier aufpassen...;o)Also einfach mal listen was an Mängeln gemeint war/ist.
-
Öh ?!
Das hatte ich auch gar nicht angezweifelt (fall´s das so rüberkam ?!). -
Zitat
Da hast Du mich missverstanden. Der 90PS-Motor steht dem Wägelchen sehr gut :], sonst hätte ich es nicht gekauft bzw. meinen Mondeo TDCI nicht gegen den Corsa eingetauscht.Ha, das darfst du hier gleich "dokumentieren", was für ein 3-Klassensprung !
-
Wäre ich jetzt auch mal gespannt darauf, wie definieren sich denn bitte "versteckte Mängel"....?!
-
-
Ja mhmmm,
soll(te) man(n) sich Sorgen machen ?!
Sie spannt uns wohl oder übel ein wenig auf die Folter was neustes aufkleben angeht...;o)
-
Das ist wirklich sehr unterschiedlich,
zumal ja auch der Fahrstil/Verbrauch eine Rolle spielt (beim BC z.B. der Fahrstil der letzten 50km einfließt zur Reichweiten-Bestimmung etc.)Da könnte man am ehsten noch fragen wieviel Liter bekomme ich unmittelbar bei (konstantem/blinkendem) aufleuchten der Tankanzeige jeweils bis zum "sabbern" in den Tank hinein.
-
Jawoll !!!
So gefällt´s....
-
Zitat
Original von astrafips
das stimmt mir der nähe aber das macht sich absolut nicht bemerkbar mit den autos auf der strasseDagegen hierzulande...!(!!!!!