Zitat[i]schmarrn....hatte 6 Jahre .... netmal der TÜV hat´s bemängelt
Soviel dazu
sowenig vernünftiges !
Zitat[i]schmarrn....hatte 6 Jahre .... netmal der TÜV hat´s bemängelt
Soviel dazu
sowenig vernünftiges !
Ha, in 2 Wörtern geschrieben könnte man meinen hier geht´s um abblendbare ASP (!).
So´n Zeug kommt garantiert noch von irgendeinem Anbieter und wenn´s ATU mit Schnittmusterbogen ist...;o)
na,
jetzt habt ihr´s nochmals (ab Werk) !
tja,
und mit der optik kommt auch die korrekte funktions-pflicht !
bereits woanders gepostet, find die NSW (beim Meriva) nicht doll, bzw. kann sie mir allg. auch nicht allzu nützlich vorstellen (bei unter 50m Sichtweite hätte ich schon genug Angst vor entspr. Nebelrasern..)
Stromsparend-spezielles Tagfahrlicht hingegen, das wäre fein...
ZitatOriginal von _Metro_
... Fotos um euch einen Eindruck zu verschaffen...
da kann sich ja ein Vivaro dahinter gar verstecken.
So groß kann Klein sein (ups, ein VW Polo Werbespruch ´9x...;o)
ZitatOriginal von Jonny_Piff_Paff
... sie ist meinen 1.6er TP aus astra h gewohnt...ist das eine starke umstellung? ...
P R O B E F A H R T !!!
Ist absolute Pflicht um evtl. enstprechende Enttäuschungen zu mildern/eigenes subjektives Empfinden überhaupt Geltung zu verschaffen !!!
@agent...du vergisst bei den benzinern den seit kurzem bestellbaren OPC, statt "saugt", sorgt hier der Turbo für Druck....;o)
ha,
das wollt ich gerade schon im beliebt-berüchtigten* "welche sommerfelgen?"-threat fragen.
Mit den dort aufgebotenen Walzen ließe sich zumindest der Pistenbully ganz gut bei seiner Arbeit unterstützen...
*)18 Zoll- weniger ist Schubkarre
...in der ganzen Unschärfe
(wohl mal auf Makro umstellen, meist so´n Blumenmotiv/Sony-W..)
meist du jetzt wohl die Carbonfolie auf´m Drehknopf ?!
eigentlich bei den opel solarreflect (was ich bisher hörte/las + selbst) kein problem. sirf-III ist womöglich pflicht ?!