..ist schon eine Seuche mit denen, gelle...;o)))
Beiträge von flex-didi
-
-
-
Westi: stimmt, unter ggs. Beobachtung wäre es halt wünschenswert gewesen, dass Opel den ersten Schritt (ge)macht (hätte).
So wie damals, beim 3-Wege-Kat und Fullsize-Frontairbags in dieser Klasse !@sunnymausi88: Das war wohl ein scherz (?!), denn mit Handbremse reißen ist so ziemlich jedes ESP machtlos, was erwartest du da ??!??
@Suggerla:Ok, solche Sichtweisen gibt´s halt auch noch. Heutzutage jedoch allzu unverständlich bei den möglichen Folgen eines Crashs !
-
naja,
wenn er unterstützend mithilft geht´s vielleicht schneller dann..;o) -
Anhand eines "motorwelt"-Artikels* stieß ich doch tatsächlich auf die Gegebenheit, dass unsere südländ. Nachbarn ESP in Serie haben !
Erstaunlich diese Sicherheitsoffensive ab Werk/Vertrieb (!), war man doch sonst (vorurteilhaft) gewohnt, dass Abweichungen hier eher zu Gunsten von Klima, Schiebedach und eFH gehen...!
Entsprechend hier zu studieren:
http://www.opel.it/content_dat…elpages/listini/corsa.pdf*)nein, ich bin nicht Auto-Darf-Alles-Clubmitglied !
-
mhmm,
in den testmode kannst du ja nicht gehen, der zeigt´s mir immer litergenau.
jedoch können kleine nachtankmengen zunächst mal anzeigen-mäßig "versickern", gerade bei der dämpfung der analog-tankanzeige. denk/vermute ich jetzt mal... -
joh stimmt,
auf die weise bleibt es bildlich länger hier haften...;o) -
in der art etwa...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
you need the bigger GID or CID Display (instead of the small standard TID-Display)
if you don´t have bought the technic-option with a special BC-Display between revolution-counter and speedometer -
Zitat
Original von Platinum1985
OPC Schürze

jepp,
die gelegenheit nutzte ich dann auch, vorn*/hinten gab´s dann die FL-Stoßstangen...;o)*)da bohrte sich die AHK des Vordermann herein wo ich draufgeschoben wurde.