sorry,
ich meinte damit die seitenzahl-angaben in der print-version, bzw. in der abb. zu sehen. laut pdf-seiten-nummerierung S. 15 ff
Beiträge von flex-didi
-
-
Mhmm,
also bei dir, icefire36, ist der Stutzen extrem (unauffällig) tief. Und somit auch wieder aus dem Crash-Bereich draußen ?!?
Ich fänd ihn halt etw. umständl. im Alltag.Andererseits ein Loch, so brachial in der Flanke, sorry Anhalter, das fänd ich auch etwas arg...
Wenn dagegen die Tankdeckel-Lösung funktioniert, jedoch mit genannten/befürchteten Einschränkungen, naja...!
Wie hoch waren eure Kosten jetzt dafür ??!
Opel, seit neustem auch damit werbend, nennen 2595 EUR beim 1.2er dafür. Und der 1.6 TNG* kommt wohl auch endlich !!!!!!!!!!
*) Erdgas-Turbo, zuerst in der Concept M Studie (´02), Vorläufer des Meriva dargeboten.
-
Schau doch in den Hauptkatalog, S. 28 ff
http://www.opel.de/res/download/pdf/0A_brochure_main.pdf
(> 2.8 MB !)..etw. raffinierter beleuchtet halt.
-
ah ! wußte doch, der seat und skoda (fabia) fehlen doch noch !
(Lancia Y,...)Dann setz ich beide wohl auch mal eher ein, bei auf 10 begrenzte auswahl, statt dem Micra und dem "alten" Mazda 2....;o)
PS: Ja, öh....geht ja gar nix mehr zu ändern !!?!?!!
-
Zitat
Original von Anhalter
Bei Audi ab Werk bezahlt man "Bereitstellungskosten", habe ich mir mal sagen lassen.stimmt. sind aber wohl deutl. niedriger, dazu incl. werksführung und all-you-can-eat für alle angehörigen...
-
Welche(s) Konkurrenz-Modell(e) kamen bei Euch noch in Gedanken, bzw. näheren Dunstkreis der Überlegung zur anstehende Neuanschaffung ???!
-
Wär´s euch recht/lieber, man könnte (allg.) bei Opel überhaupt mal so eine Gelegenheit, ähnl. Audi, VW, BMW, DC... bekommen und seinen Neuwagen direkt ab Werk abholen ??!
(Und die lästig-fragwürdigen sog. "Überführungs"-Kosten auch gleich sparen !!! typ. deutsch eben...;o)
-
jepp,
da wäre auch eher geduld für größere/stärkere motoren ab werk angebracht,
find das aufgezeigte steht in keinem verhältnis ! -
ah ja !
gab´s für den tankstutzen auch alternative einbauorte ???!(beim cng-zafira ab werk ist das so schön unauffällig im serien-tankdeckel integr.)
-
beim panoramadach ist da auch was, augen auf ! (nur beim 5 T ?!)