genau,
war nicht bös+abschätzig gemeint !!!
hab da nochwas "inspirierend-spezielles" für DICH !!
kam mir doch gleich nur eine(r) dafür in frage....;o)
genau,
war nicht bös+abschätzig gemeint !!!
hab da nochwas "inspirierend-spezielles" für DICH !!
kam mir doch gleich nur eine(r) dafür in frage....;o)
also mein 100 PS-er kennt sowas nicht!
wobei ich ihm kalt auch nicht allzuviel zumute...
deine schilderung lässt aber wirklich geradezu auf eine art notfall-prg schließen, bzw. irgendw. falsche eingangswerte f. d. motorsteuerung, die sich erst nach realem erreichen/zeit egalisieren.
zum FOH !!!!
PS: DER 125er ist in einem kurztest bei der ams, im meriva.kritik, deutl. anfahrschwäche/unter 2000 und laut (das enge package halt/nähe zur stirnwand). 195 km/h selbst bei dem hohen Ding, 6,8l im schnitt (unter sechs auch mögl.), lob für´s 6-gang, fahrwerk
autobild schreibt bei seinen lichttests immer davon, dass zur sicherheit eher nach unten gestellt wird (ab werk),
eine einfache, schnelle prüfung beim foh verschafft am besten klarheit !
neben sauberen "Streuscheibe"*
*)jaja, ich weiß es ist klarglastechnik, hipp, der optik wegen. funktion, naj....
joh,
das 465er und 470er v. medion gewinnen daher auch tests gegen die teureren mittlerweile !
auwei,
sorry. zwar wird sowas hierzulande auch, wenn vorhanden (dank opel/damal. begriff "gastarbeiter", d. 60er,jetzt u.a. nächste generation*), überreichlich verklebt....
sind dann aber die daimler vom balkan....
geschmackssache zugegeben.
und das zeug lässt sich so formgetreu um den asp wickeln ?!?
*)bloß nicht fremdenfeindl. verstehen !!!! aber im vgl zu ostdschl u. angebl. überfremdungs-äußerungen brauner Sch... dort, bitte einmal hier herkommen !
ZitatOriginal von sir_d
flex-didi:
Das Bild habe ich auch schon auf dem Computer, aber ich wollte es nicht faken (also auf Opel umbauen).
schon klar, (dazu spiegeln auf links-lenker, die schriften,....;o)
Wieso denn die Eile (?), .......ok, die Eisdielen haben ja schon wieder geöffnet....;o)
In anderen Foren (u. anderen Opel-Modellen !) liest man von:
- Dremel, Rohrzange, Säge,...
Er sei auch "nur" gepresst heisst es des öfteren, als Tipp darauf, den neuen dann wohl mit einer Madenschraube sichern...
Bzw. ein Corsa-B-Fahrer entspr. bebildert:
http://saulous.sa.funpic.de/schaltung/schaltung.php
ZitatOriginal von Corsadriver62
Wollte hier keinen verkohlen.
MFG Ralf
Das will ich aber auch gehofft haben (!!!)....;o)
Das tragische in der Autoradio-Entwicklung ab Werk ist ja der lange Vorlauf, parallel zur Gesamtentwicklung des Autos.
Das kann einfach nicht mithalten was auf dem freien Markt/Einzelhandel zugekauft/nachgerüstet werden kann oder besser können müßte.
Früher oder später wird man da noch andere Lösungen anbieten müssen. Auf beiden Seiten.
Meinte auch sowas mal beim VW/Phaeton, bzw. zukünftiges gehört zu haben. Mit Modulen entspr. weit leichter dem aktuellen Stand der Technik anpassbar.
Bsp.: Nach CD- und DVD-Navigation (alles noch mit mechan. Laufwerken verbunden) dreht sich doch ernsthaft keiner mehr herum. Festspeicher (wie bei den portablen) bei den günstigen GB-Preisen ist doch längstens überfällig !!!!
Was denn, ein Teufels-Köpfchen.....;o)))
Sind die Dinger nicht gar verklebt (müßten gar abgeschnitten/zerstört werden) oder wirklich nur aufgeschraubt ?!?