hmmm,
wenn du schon ansonsten so gute diesel-erfahrungen hast, würd evtl. mal beim FOH nachhaken. Aber unter 1500 Umd/min geht meist generell nicht viel, schon gar nicht im 6.
Wegen dem DPF/Reinigung und seinen Anforderungen hast du allerdings auch eine mir nachvollziehbare Möglichkeit genannt.
Beiträge von flex-didi
-
-
Jaja,
mit dem Magmarot hätte sich das Blau wohl wirklich "gebissen".
Beim Schwarzen (hab das Interieur im ggs. zum Exterieur leider noch nicht sehen können) u. Silbernen wär´s ja noch relativ neutral.
Doch am Ardenblau, bzw entspr. Interieur kann man sich aber auch allzu schnell "sattsehen" ! Find ich... -
Frontal,
die Variante beim Corsa VXR.Also einfach das Vauxhall-Logo* wegdenken...;o)
*)Vauxhall - der Greif auf dem Emblem stammte vom Wappen eines normannischen Ritter
-
Frontal,
die Variante beim Corsa VXR.Also einfach das Vauxhall-Logo* wegdenken...;o)
*)Vauxhall - der Greif auf dem Emblem stammte vom Wappen eines normannischen Ritter
-
Ah stimmt, dass dortige Forum ist auch klasse, auch wenn ich mir die "Basteleien" und Möglichkeiten (/Veränderungen) an meinem noch nicht zutraue....
Würde ja gern parallel zur Navigation am besten noch das Telefonbuch-Deutschland drauf haben wollen...
-
Schon klar. Hab ich mir gedacht.
Leider noch nicht weiter fündig geworden (hier vor Ort) ! -
Hab ebenfalls ein Medion (465 GoPal), funktioniert tadellos auch mit SolarReflect-Scheibe (sprich metallbedampft).
Für 299 EUR war´s im Herbst´06 bei Aldi im Angebot und damit recht preiswert für die gebotene Leistung.
Komplett Europa "seemless", TMC (das 470er m. TMC-Pro). Sehr großer 4,4 Zoll Bildschirm.
Was will man für den Hausgebrauch mehr ?!Zugegeben, wenn´s sowas nicht gegeben hätte, wäre auch ein einfacheres TomTom ONE ausreichend gewesen und in die engere Wahl gekommen (neben dem Becker TRAFFIC HIGHSPEED II).
-
Bei der Gelegenheit doch gleich auf die OPC-Rennschalen wechseln...;o)
-
Zitat
Original von knuddelrochen
Ich habe alle modelle gefahren von A bis DNa, da bin ich ja mal auf ein Gesamt-Resumée gespannt !
-
Zitat
Original von sir_d
Sportlederlenkrad, OPC
- Bild folgt -Du meinst dann das hier....