ZitatOriginal von marion
...ihr mögt also fotos? von mir oder vom corsa?
...
unbedingt (von den stoßdämpfern !...;o)
FlexFix an Bord, soso, also eine (MT-)Bikerin ?!
ZitatOriginal von marion
...ihr mögt also fotos? von mir oder vom corsa?
...
unbedingt (von den stoßdämpfern !...;o)
FlexFix an Bord, soso, also eine (MT-)Bikerin ?!
das "verlangt" längstens ein foto der flotte für hier !
nun ja, zumindest mal eine füllung solch diszipliniertes fahren wäre ja ein anfang.
aber wenn ich quasi auf die BAB fahre, tempomat rein/ BC nulle....und vor der Ausfahrt dann wieder ablese + (hier) berichte...;o)
tja, in jedem modelljahr (dort 8/2011 zuvor 2012,5...) wohl was anderes dokumentiert...;o)
ich hatte auch mal glück, einen Insp.-Intervall von 2 J /50tkm (beim Meriva-A, 1.7 CDTI), wo bekommt man das heute noch ?!
ZitatOriginal von MoeJo
...aber der A16LES hat DEFINITIV eine klare Empfehlung für 100 Oktan-Sprit! ....
klar, so hast du es geschrieben, in der BA steht das "empfohlen" aber in einer anderen Zeil (!), der zu 95 Oktan...;o)
empfehlen kann man viel.
Renault empfiehlt auch elf-öl....;o)
wäre ganz gut, wenn du dann gleichfalls etwas "schwarz-auf-weiß" mit deinen aussagen liefern könntest !...;o)
@DA Funk: naja, weiter oben sprichst du von "Argument" (von einem Flyer !) und von wegen man liest nix zu Ethanol...
eben, diese %....da ist die schulzeit wohl doch schon vielen zu lange her ;o)
aber fragt doch mal die OPC-Ingenieure im opel-blog.com, was die so von sich geben zum Thema E-10 und OPC-Motoren.
PS: Ist aber eigentlich alles laut BA (die bei mir Vorrang vor einem Werbeflyer hat !) ausreichend gut erläuert !!!