Beiträge von flex-didi
-
-
na da hätten wir uns ja mal treffen können !
was'n derzeit drinnen ausgestellt ?! -
Der sehr erfolgreiche,
ähnlich-lange-Vorfahre (+3 cm) des AdAM, vor 19 Jahren !.... -
-
Zitat
Original von SaZZ
Ich glaub die Seitenblinker gibts auch schon bei 10000 Modellen :D:D:D
joh (seufz), das war bei den Erlkönigen schon absehbar und tatsächlich jetzt auch offiz. damit bestätigt.lediglich Astra-J (ohne GTC) und Zafira Tourer haben neugestaltete, bzw. der Mokka noch.
Wenigstens bei so'nem Styling-Auto hätte ich dazu neues geschaffen und wenn man schon gerade um die A-Säule/Haubenanschluß so extravagant bemüht ist....dort wär's doch prädestiniert gewesen !
-
achwas, ich komm mal vorbeigefahren,
LIVE ist doch erst der "Höhepunkt"...;o) -
naja, der war in den anfängen aber immer verneint worden.
die EURO VI-Abgasreinigung wird denn auch immer teurer und in der km/Preis-Klasse dann...!
Joh, dieser Cockpit-Wechsel ist mir noch bewußt. ABER...Der AdAM wil ja gerade anders sein und versucht es schon (fast) überall zu kaschieren, was er so alles aus dem Konzern-Regal für sich entleiht/scheinbar "individualisiert".
Da wäre es halt auch irgendwie "entwertend", wenn man sein Styling so mir nix/dir nix auf andere überträgt. -
Nicht allzu viel Feedback hier, wo der große Bruder Corsa doch den Ton angibt...
Oder wer könnte sich beim nächsten mal den Wechsel zu 30 cm kleinerem überlegen ?!?
Ein Cabrio hätte ja nochmals Reize ...!
-
toll wie schnell das hier abgeht !!!
von erster verkündung - versand - verbau und bilder, bilder, bilder !!! -
das bißchen an astra-produktion was überhaupt erst letztes jahr nach rüsselsheim geholt wurde
+ der aufwand für die adaption am band alleine...naja.beim nächsten corsa hat man dieses manko aber wohl auch (teilw. ?) revidiert, so dass es hierzulande mit entps. Kompetenz + Anspruch + Wissen am Bedarf orientiert weitergehen kann.