Beiträge von flex-didi

joh, wäre zwar schön aber so schwülstig und schlimmer schreiben sie ja alle.

Hast du schon mal hinterfragt was den neuen Leon so ausmacht, bzw. allg. der MQB mit seiner tollen, von allen gazetten vorab propagierten Gew.-Ersparnis...?!
    Das hat sich bereits beim real anzutreffenden A3 ernüchtert...
    Erstaunlich das "Vorsprung durch Technik" dann beim Spanier sogar LED-Fahrlicht erbringen wird.
    Aber beim Antrieb....?!?....
    Da wird viel vorab verkündet, insbesondere für den neuen Super-Golf VII....doch auch hier heißt es erstmal abwarten.

Und was auf der IAA, 2011, so herumstand, was wird davon in Serie kommen ?!?
    Die ganzen Elektro-Kabinenroller waren allesamt nur Show&Shine !
    Bei VW / Audi sogar so unkoordiniert, dass man sich gegenseitig mit der Präsenz dann in Frankfurt überraschte !

Zitat

Original von MoeJo
    .... Laut Interview in der Sportscars wird es entweder nen Mokka OPC (in meinen Augen sehr unwahrscheinlich), Meriva B OPC (könnte theoretisch auch sein) oder Adam OPC geben.... ...

was denn konkret für ein interview (link ? mit wem von opel ??) ???!

- Die Vans wurde als OPC schon vor längerer Zeit mit Nachfolgern ausgeschlossen (weder Meriva noch ZT).

- Den Mokka würde ich dahingehend auch gleich abhaken.

Beim AdAM, naja, etwas "kräftigeres" im besagten 150/160 PS-Bereich, könnte schon noch als Sahnehäubchen kommen.
    Bzw. mit dem sonstwo bereits gesetzten 1.4 T (bish. 120/140 PS) auch gleich was griffbereit.
    Ansonsten wird halt "ganz neues" in der 1.0/Dreizylinder mit Turbo-Variante erwartet, was aber wohl um 100/120 PS haben dürfte.

Zitat

Original von link2
    ... Hoffe der steht am Produkttag schon bereit :D , was meinst du flex?

an welchem/Datum ?
    für die 150 Jahr Feier im Sep. wird's wohl nix,
    weil in der Woche darauf ist ja erstmalig die Weltpremiere auf dem Autosalon in Paris.
    Beim ZT und sonstigem zuvor, waren sie da auch ziemlich rigoros.