Das man div. Flüssigkeiten sonstwo oder auch der Händler selbst billiger bekommt ist doch klar.
Ähnlich der Kiste (12x 1 Liter) Wasser für 4 EUR zu vergleichen mit den 0.2 l im Restaurant wäre ja auch allzu müssig.
Beiträge von flex-didi
-
-
puh, jetzt machten die auch noch die blogs zu.
nur um irgendwann im mai unter neuem, opel-blog.com zu öffnen.... -
volle 5 liter abgerechnet/nötig ?!?
die zündkerzen hauen halt heftig rein, was ja sonst/nicht so oft vorkommt.. -
Der Name (ist nur "Schall und Rauch") wäre ja nicht mal soo (einzig und) entscheidend.
Vielmehr ist es heutzutage doch das Marketing in all seinem Tun, wie es Produkte an Frau + Mann bringt !!!
Und das ist, sorry, bei Opel weiterhin ziemlich besch...!!! -
Zitat
Original von k0ax
... So genial habe ich meinen Innenraum noch nicht einmal in real gesehen.
.
joh, das hat echt was von rasanter boxenstop-optik, ist da ein "fischauge-objektiv" drauf ?! -
Zitat
Original von CorsaBtoD
... werden wir hier ab 7999€ bedient, oder?+ MWSt !...;o)
PS: Den ersten Agila fand ich um so übler, ok, im Original von Suzuki noch schlimmer mit der Dusch-Haltestange am Heck..
-
Nun ja, dass es nicht schon jeder im Werk weiß, ok.
Aber auf 3 Leute reduziert...?!...find's zwar mittlerweile albern aber um so lustiger wenn die B... sich dann wahrlich irren würde !
-
22.12. zu 10.01, joh,
doch hier weiß ich nicht so recht...
Mit "A" beginnend aber nicht nach interner Regel mit "a" endend (!) -
Und du bist einer von den 3 ?!?
-
Quelle ist A...BILD (!), wie auch zuletzt bei "Allegra", von daher erstmal abwarten...!
Eigentlich wäre Agila passend für'ne freche, agile Kiste.
Wenn der jetztige, Agila-B (auf Suzuki Splash-Basis), denn auch eingestellt wird, wäre das eigentlich nur zweckmäßig !Und der Formatwechsel (von VAN-hoch auf sportlich/dynamisch), s.a. A-Klasse und Mazda 2, dürfte hier doch auch erlaubt sein ?!