Leute (!), macht doch hier nicht so einen stress, geht hin und staubt ab.
Der FOH verkauft was und erspart sich sogar diese Durchsicht (in deinem Falle)...
Beiträge von flex-didi
-
-
Nö, zumindest sah der FOH hier das (damals) ganz locker..;o)
-
Zitat
Original von earl
Dann kann ich die von der letzten Aktion ja drauf machen und hab wieder Ersatz
Hehe, hast du sie auch noch...;o)
Beim letzten mal gab's die wohl noch günstiger, bzw. beim Meriva mit der Überlänge ansonsten/normal ja richtig teuer !mario265: Locker bleiben, es ist letztlich eine Werbeaktion um damit Leute zum FOH locken und pot. "Anschlußgeschäfte" zu wittern, mitunter gar im Showroom mal nach den Neuheiten zu schauen etc.
Oder freilich halt auch Mängel zu erkennen und hierfür halt ein Geschäft/Reparatur-Auftrag zu bekommen.Ansonsten die günstigen Wischer abstauben, unabh. vom Verschleiß der Alten (die ich mal schön einbehalte !)!
-
Wichtiges Zubehör für Frankreich demnächst (!)...
Frankreich: Alkohol-Schnelltests müssen in jedes Auto - Archiv [Autokiste]
-
hmm, ob's das auch beim meriva gäbe (?!),
weil dort ist die konstellation genauso, getöntes umfeld bish. nur beim AFL... -
locker bleiben..!(!)!
-
Zitat
Original von Eastbourne
...
und sicher noch ein paar Sachen mehr...
Klar ist, dass ich keinen anderen an mein Auto lasse zum Waschen
verstößt das Chemie-Waffen-Arsenal nicht gegen die Genfer-Konventionen (?!)aber du hast recht, keinen anderen (mann), es gibt da viel bessere...
http://hotcarpics.net/data/media/18/Girls-Car-Wash.jpg -
Zitat
Original von Janine
...
Ich sollte den Tank mit möglichst hohen Drehzahlen schnell leer fahren, ...na, der wollte dich auf die einfache+schnelle art wieder vom hof haben...;o)
zu blöd das man nicht gleich mal an den fehlerspeicher ging ! -
es ist jedesmal der selbe "zirkus",
im nachhinein ist man wieder schlauer, um wieviele wochen früher schon der Wechsel hätte sein können...;o) -
Zitat
Original von Krizzy
In der heutigen Zeit nennt man so etwas Kunst und viele Leute verdienen damit viel Geld
aber den edding bekommt er doch nie wieder ab (?..;o)