ah ja, sehr interessant, danke !
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von BassVentura
. In der Eifel werden dann alle Sommerautos wegen extrem vielem Salz abgemeldet, und wir Jungs kommen auf die tollsten Ideen. ......Das istn Opc und kein Autoscooter
und was fahrt ihr dann für "panzer" im winter ?!?..;o)..naja, zum autoscooter einfach noch die antenne verlängern und oben umbiegen...;o)
würde ja zugern mal den live-vergleich sehen von diesem (Louts/elise-)rot ggü magmarot, bzw. wie würdest du es beschreiben ?!?
-
Zitat
Original von Alex733
Kann sein muss aber nicht, Die Sonne steht so "blöd" das dass auch nur Optische Täuschung sein kann ..
ich denk schon das die matt waren,
maximal wär's noch dank transport-wachs so stumpf in ihrer erscheinung aber heutzutage ja auch nicht mehr so angewendet...desweiteren kam mir auch so einer tags zuvor entgegen ! naja, demnächst dann öfters und auch mehr fotos dazu ;o)
-
sind von mir persönlich die bilder,
quasi mit schatten-verifikation, statt "wasserzeichen"....ich hatte einfach nur mal ins schwarze draufgehalten,
die details dann auch jetzt erst später mal am beschauen...weiß ja nicht inwiefern die logistik ab werk (Eisenach/Saragossa) alles bereits dranpappt oder auch hier OSV/Rüss. nochmals zum Zuge kommt ?!?
-
Voll ins Schwarze....
...ein ganzer Laster "gemischt"-OPC-lastiges...
...und dann noch diese matte "Stealth"-Formation am Boden (!)
-
Zitat
Original von Der_Hammer
... im Vergleich zum forfour, habe ich endlich wieder Licht auf der Strasse. ...
endlich wieder ein "richtiges" auto, wa ?!...;o)gab's echt nur die scheinwerfer zu kritisieren ?!
-
"...we either hit some black ice or...", na dann (!)
@Flaschboy: das mädel zuerst aber auch ganz süß ;o)
-
wer fährt TWINGO und sollte beworben werden...(?)!...
http://carscoop.blogspot.com/2012/01/new-renault-twingo-cheeky-commercials.html
-
Zitat
Original von Domiking
..
Die Carbonfolie am Armaturenbrett hab ich bis heute nicht bereut, jedoch fehlt ein wenig der Kontrast. Nun verusuch ich die Ringe um die Lüftung mit weißer Folie zu beziehen oder evtl. zu lackieren....
alternativ zu dem oft genannten/vorhandenem, wäre mal die variante in alu-matt/gebürstet, jedoch hab ich k.A. ob sowas auch mit einer folierung brauchbar zu simulieren wäre ?!
EDIT: anscheinend ja (!), http://www.folienlager.com/3M-…1080-Aluminium-gebuerstet -
...so gehört sich das, UNSER GANZER STOLZ !
Tom Hanks über "German Autobahn": Video | autozeitung.deHollywood-Star Tom Hanks schwärmt von der "German Autobahn" und flippt wegen des Tempos völlig aus, wie dieses irre Video zeigt!www.autozeitung.de