kalt duschen !
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von k0ax
... hatte ich beschlossen den Kran gegen einen Kasten Hopfenextrakt bei meinem Lacker einzutauschen (den ich bis heute noch nicht habe
) mit dem Vorbehalt, ihn jederzeit nutzen zu können. ...
nun ja, das risiko bei anderweitigen ominösen nutzern vorstellig zu werden kannst du dir doch getrost sparen !
er hier ist in der "Bring-Pflicht", in dem Falle wohl von mehr als 1 Kasten ! -
ah ok, da war wohl um so besser der "hebel" anzusetzen, dass hier opel in der handlungspflicht ist !
-
wow, Respekt !....mal abgesehen von der hohen laufleistung hat sich wohl ausgezahlt, dass es bereits in der garantiezeit dokumentiert+ "angegangen" wurde !
-
4 Wochen ist denn aber auch sehr schnell gewesen (!), das doppelt schon eher normal/"standard".
aber einmal nachfragen + steak essen ist ja auch nicht so verkehrt ;o) -
ist ein (schlechter) scherz ?!
der begriff überhaupt und die suche-funktion spukt dir allerlei dazu aus !!!http://corsa-d.de/thread.php?threadid=5462&hilight=Insignia+wischerd%FCsen
-
mehrere gewiss (!!!), einfach mal den gewünschten begriff in die SUCHE-Funktion eingeben.
-
Zitat
Original von GSI_2010
das kann ich auch und das kurz nach dem Tanken
...
hehe, die reichweite (so unmittelbar danach) zeigt dafür dann, dass es sonst eher 8,x sind... ;o) -
Was denn für ein Notlaufprogramm ?!? Doch nicht etwa reduzierte Motorleistung, nur weil man noch nicht...
-
Und nochmals ein weiterer fetziger Bericht, gar von einer MINI-page
Vollstrecker – der Opel Corsa OPC Nürburgring Edition - bigblogg.motoringMitte Mai hatte bigblogg den Opel Corsa OPC Nürburgring Edition als waschechten Konkurrenten zum MINI JCW vorgestellt. Im November konnten wir dieses Auto zwei…www.bigblogg.com