ZitatOriginal von bauerpower
..
Hat hier jemand das Quick Heat? Ist das ein Vorteil beim Diesel?
...
die "suche"-funktion dazu schon genutzt (?)! in den letzten über 2 jahren...
ZitatOriginal von bauerpower
..
Hat hier jemand das Quick Heat? Ist das ein Vorteil beim Diesel?
...
die "suche"-funktion dazu schon genutzt (?)! in den letzten über 2 jahren...
Oder eine Variante von "Reise nach Jerusalem"..?!
ZitatOriginal von BajK
Ich will meine im Intervall verstellbare Intervallschaltung aus dem Corsa C zurück .
fand ich bei meinem vorgänger auch gut (!), frei wählbar nach Bedarf und einfach zu händeln.
und den selbstabblendenen rückspiegel hatte ich dort auch gut gefunden.
aber jetzt hab ich mal den schnickschnack reduziert und geht/fährt sich auch !
ZitatOriginal von liquish
Über einen weißen (nein lieber blauen) Insignia OPC lässt sich streiten
lässt sich dann auch noch auffinden (im Anschluß). wobei die farbe wird bei dem großen wahrlich kaum gewählt/angetroffen
ZitatOriginal von Andi1985
...
Bei 50,- für den Schneeschieber wäre ich auch dabei!
joh, saisonware geht immer gut, das gibt es passend für allerlei gefährte, so auch hier !....;o)
http://www.motorradhaus-schwan.de/motorrad-angebote/tgb-blade-425-mit-schneeschild.html
Deswegen demnächst mein Meriva hier nebenan in GG-..., die Herausforderung in Weiß !...;o)
ZitatOriginal von NDSEDV
...280 PS und 380 NM - Frauengerecht
joh, für den Schlußverkauf wäre das ein Argument: schleichst du noch - oder schlägst dich schon am Wühltisch ?!
Und, hat sie ihn gleich abgeschlossen damit kein Anderer mehr probesitzt/-furzt ;o)
Zur rechten Flanke steht denn verdeckt auch ein "weißer Riese"/Zafira-C, schön erkennbar an seinen "Indianer-Außenspiegel", zweifarbig, sehr "orginell"...
ZitatOriginal von pinkcream69
... da er den Fehlerspeicher ausgelesen hatte: "Öl zu dünn". Was nimmt dann eigentlich die Anzeige für Parameter...? ?(. Oder der FOH hat mir Quatsch erzählt.
sollte es tatsächlich einen spez. Fehlercode geben, der ausgelesen z.B. Nr. 1234 dann für "Öl zu dünn" steht ?!
Naja, es sind wohl eher andere Parameter, s. Haribo, woraus der FOH dann herleitet, bzw. in Folge dessen sich zu dieser Aussages begab.
Ölverdünnung => womöglich Kurzstreckenfahrten wo entsp. Krafstoff mit eingeht, solches bei dir vorherrschend ?!