jepp, das ist wahrlich ein prinzipbedingter nachteil der "non-visuellen-kommunikation" hier !
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von Tommy3103
..
Flex, ich hab das auf meine jetzige Situation bezogen. Ich habe serienmäßiges Xenon, also legal!
das war mir in diesem unmittelbarem Zusammenhang nicht bewußt/erkennbar !
gewiss, wenn ich jetzt Seat Ibzia les, mit möglicher/pot. Austattung ... ok.
ABER...(!),ZitatOriginal von Tommy3103
Und wenn mir jetzt so ein oberschlauer "Bulle" was anderes erzählen möchte.....
wenn es umd as Thema Xenon geht, bist du realtiv empfindlich!
der tonfall macht die musik und da find ich es wie zuerst "die zu doof sind", als auch jetzt ziemlich daneben von dir ! Unabh. davon ob es um Xenon geht !(!!.)
Stell dir vor, deine Berufsgruppe würde so pauschal von Außenstehenden abgeschwartet. Der Bankangestellte bekommt sowas an den Kopf geworfen, weil der Kleinanleger verzockt hat...
Die Regaleinräumerin im Supermarkt wird vom Kunden blöd angemacht, weil der Salat so welk ist...@Maren: Gewiss, dazu sollte dein eigener thread nicht zwingend dienen !
Aber wenn du schon deine Vorhaben öffentlicht machst, lässt du damit letztlich in so einem Forum auch Meinungen anderer zu !
Und da will ich noch insofern nachhaken, sorry, bei solchem immer wiederkehrenden ablenken:
Durch scheinbares bagatellisieren mit aufreihen anderer Ordnungswidrigkeiten, dank menschlichem Fehlverhalten, wird dein angedachtes, bewußtes weiteres Handeln in ähnlicher Art nicht besser. Ganz im Gegenteil !Wo würdest du dann erst die Grenze ziehen ?!
Muß der Wagen abbrennen, andere geblendet werden/zu Schaden kommen, der TÜV letztlich umgangen werden ?!Ich find's echt schade !
-
Zitat
Original von Scratsch
.. Der Händler selber behauptet zwar das er es wohl vermutlich hat, kann es aber nicht genau verifizieren. .
dann sollte er auch einen vernünftigen nachweis bringen !
ansonsten gilt was du jetzt erfasst hast ! -
Zitat
Original von pinkcream69
Unbedingt wieder eine Kühlwasser-Themperaturanzeige...!
Ich will selbst sehen, wann der Motor warm ist und nicht erst durch eine rote Lampe darauf hingewiesen werden, diesen schnellstmöglich abzustellen.
....
joh, ab Insignia, Astra-J, Meriva-B haben sie ja wieder einen Cluster mit solchem Instrumentarium drin. Nur leider ist es auch dermaßen lächerlich gedämpft heutzutage....,
sprich: Nach wenigen Minuten rappelt sich das Ding auf und eilt punktgenau auf seine 9x-Grad und fertig. Sehr spannend ;o) -
Joh, ist auch bei mir eine Prozent-Angabe (beim Meriva-B), letztlich steckt dahinter nur eine Zeit-/Kilometer-Überwachung, ging nämlich schön linear runter. Punktgenau zur EZ + 1Jahr.
Einen wahren Ölqualitäts-Check mittels aufwendiger Sensorik findet hier nicht statt !!! -
Wer hier doof ist, stellt sich bei dem, der die Ursache setzt !
Oder auch hier womöglich nicht richtig mitliest...;o)ZitatOriginal von Kink52
... weil man sofort sieht, dass es illegal ist. Polizist schaut einfach nur nach, ob du ein Regler für die Leuchtweite hast. ......Und überhaupt, was man über 2 Ecke hört,...
Kennst du die Gesamtsituation (?!?)Wer da meint überklug zu sein, um aus der Kontrolle wegzukommen, der darf halt nachweisen, ob's zur Weiterfahrt noch reicht !
-
Zitat
Original von Maren293
.. weil ein Schneeberg auf mich zugerutscht ist...
hehe*, so steht's auch immer in den anekdoten an die versicherungen.http://members.kfs.at/Kurzgeschichten/schaden.htm
"Im hohen Bogen näherte sich mir die Telegraphenstange , ich schlug einen Zick Zack Kurs ein , aber dennoch traf mich die Stange am Kühler."
*) sorry meiner ungezügelten laune. wird schon wieder !
-
Ich dachte schon das Foto sei von dir (aber die Bildunterschrift dann....;o)
-
Zitat
Original von BajK
...nachdem die Suche mit bei jedem Suchbegriff ständig „Deine Suche ist ungültig“ ausspuckte, konnte ich leider nicht prüfen, ob ein derartiges Thema schon existiert....Keine Ahnung was+wie du gesucht hast, aber das Thema überhaupt (!), hättest du mehrfach finden können !!!
Einer der großen threads dazu:
http://corsa-d.de/thread.php?threadid=4013&hilight=verbesserungen
-
Zitat
Original von TrashMaster1992
...und noch nichtmal ganz 10 Monate zugelassen (Erstzulassung)....
mhmmm, du bist also erstbesitzer (und keine zuvor getätigte Tageszulassung durch FOH ?),
wie lange war lieferzeit (Bestellung - Auslieferung) ?!
evtl. hier eine zeitliche, längere/unbeachtete Komponente bereits angelaufgen gewesen ?!