Und der Dachhimmel dann in schwarz ?!
Beiträge von flex-didi
-
-
internet eben ;o)
vermeintliches bagatellisieren hilft nix, die realität ist draußen und die konsequenzen zu o.a. solltest du dir sparen ! -
Zitat
Original von Kleenermann
Japp, hab den UP! sowohl näher betrachtet als auch gefahren. .Emotional ist der UP! das gefälligere Fahrzeug.
na denn, bis zum nächsten firmenwagen kannst du ja dann ganz gelassen den "Junior" abwarten, inwiefern der dann seine reize ausspielt. -
Verboten ! Da es eine bauliche Veränderung darstellt.
Gab's hier auch schon mehrfach im Forum, siehe "suche"...
tataaaa...;o)
http://corsa-d.de/thread.php?threadid=18590&hilight=bremslicht+aufkleber
-
-
Zitat
Original von Kleenermann
.... zum Corsa-Wiederholungstäter.
....Als Alternative stand ein VW white up! ....You'll be back ! Und das ziemlich "korrekt", den anderen mal näher erörtert/gefahren ?!
-
an Xenon-Threads haben wir ja wahrlich genug !(!!..)
Es war wie gesagt nur mein "dezenter" Hinweis auf Besinnung+Vernunft ! -
Zitat
Original von gsiwagner
...
2. Muß man denn immer unter jedem Bild was ein neuer User hier rein stellt "WOW, toller/schicker Wagen/Flitzer hast du da" (o.ä.) dazu schreiben, wenn die Kiste ganz (stink-) Original ist? Finde ich zu Schleimig und nicht ernst gemeint. Klar freut freut man sich als Besitzer drüber, aber ich würde mir etwas verar.... vorkommen (zumindest bei einem "Original Corsa").
...haha ! als nicht-corsa-fahrer hatte ich mir dazu auch immer nur still meinen teil gedacht ;o)
-
eben. soviel gefährliche (ist nix daran zu beschönigen ! und würde da auch kein weiteres geschwätz bei der kontrolle ertragen) dummheit gehört auf der stelle bestraft !
-
Zitat
Original von Marduk
...
das Innenleben wird jetzt komplett bearbeitet!!!! ...
ach sooo, es geht nicht um's gewicht, sondern das wird alles bearbeitet ?!