hhhmmm, bilder in besserem licht+auflösung folgen dann hoffentlich noch (?)!
Beiträge von flex-didi
-
-
schalten bei 160 km/h ?!?...
du meinst wohl bei der geschw. das getriebeöl warmgefahren und danach ging's zu entspr. geschwindigkeiten+gängen besser in der schalterei. ist halt auch wohl teils witterungsbedingt.. -
Zitat
Original von Zyclon
...bei 120 nur 5l verbraucht haben soll. ... frage mich...wie man das schafft.
..Bei 120 verbraucht meiner 6l. Bei 110 je nach strecke so zwischen 5 und 5,5l....eben ! und x andere faktoren (wind, teillast,...).
wäre daher für richtigen vgl. nur im labor feststellbar oder ganz grob parallel nebeneinanderfahrend.
so'ne momentanverbrauchsanzeige ist doch nix "ernsthaftes" um hier weiteres, gar sachliches anzustrengen ! -
Zitat
Original von k0ax
... aber der zweite Schein wird zur Zeit trotzdem nicht voll, mist!
Kommt wohl noch was .....
hast doch'n RDS-Radio, liefert das nicht genug Text (?..;o) -
Suche/Betreff "Bremsflüssigkeit", bringt ein paar threads, u.a.:
http://corsa-d.de/thread.php?threadid=16601&hilight=bremsfl%FCssigkeit
...wenn's dort nicht ausreicht, kann man ja auch einfach mal ergänzend fragen ! Und der thread wird "gehaltvoller".
-
Zitat
Original von Zyclon
Na gucke mal da. Da ist ja doch noch ein thread...
So richtig was steht in dem Ding aber auch net ...
...wo es um dieses eine Öl geht
+ Suche-Funktion nutzen und es kommen mindestens 5 - 10 an der Zahl !
+ Deswegen ja auch meine "Anweisung", deine Frage dranhängen, ist doch nicht so schwer, oder (?)!+ sonst kommt morgen thread nr. xxx, mit dem thema, kann jemand öl yz empfehlen
+ und übermorgen thread nr. -
Wie wär's denn mal mit der Nutzung von vorhandenen threads ?!
Einfach hier die Frage drangehängt und die Diskuss zu bekanntem kann weitergehen:http://corsa-d.de/thread.php?threadid=70&hilight=Mobil+1+ESP+0W+40&hilightuser=0&page=4
-
..und so manches deiner anderen unten gelisteten Umbauten wird auch noch relevant und fatal !
Sorry, ich frag mich nur immer wieder wie "naiv" kann man eigentlich noch sein (?). 22 Jahre.... -
Zitat
Original von Gartenfrosch
..bei regelmäßigem Wechsel der Flüssigkeit wirklich über 4 Jahre mit den selben Bremsbelägen fahren kann.das sind "2 Paar Schuhe" !
Der Bremsbelag-Wechsel ist so ziemlich und einzig von deiner Fahrweise abhängig !!
Denn wenn du hierzu auch (mal) die suche-Funktion bemühst, da sind hier "Geschichten" von mind. jährlichen Wechsel / bei niederen < 20-tkm-Fahrleistungen.
Andererseits auch jahrelang unbekümmert nix, bis > 70-, 80-tkm. So mir nicht unbekannt+gewohnt !
Und das schreckt auch keinen Kfz-Meister, der weiß dann auch woran es liegt und wen er vor sich hat !PS: Nix für ungut, jedoch regen deine zahlreichen NEU-threads zu gewohnt und bekannten Themen (!),
bzw. dein scheinbares bestreben in der Kombination von frisch erstandenem Neuwagen, darauf aber totales absparen, bzw. über alles-in-überbestem-selbst-tun an,
Dir folgendes nicht vorenthalten zu wollen...Hier könntest du nochmals alles intensivieren:
http://www.ils.de/techniker-kraftfahrzeugtechnik.php -
Zitat
Original von Erlkönig
Interessant finde ich die Lösung eines Opelhändlers aus Bühl. ...du meinst wohl sicherlich von auto-best-preis.de ?!
der wird nix anderes machen, als dass er genauso mittels PA-Nummer den Status checked und im Service an seinen Kunden dies griffbereit weitergibt.