Beiträge von flex-didi

jepp (!), Tommy3103, nennt sich Blind-Versuch und nur so lassen sich solche "überlieferten" Aussagen geraderücken.
    Und gar Verbrauchsverbesserungen, sorry, das müßte einzig+allein im Labor nachgewiesen werden.
    KEINER wird das draußen wahrlich korrekt reproduzieren können, von wegen identischem Strecken-/Fahrprofil denn mit/ohne was-auch-immer-Zusätzen im öffentl. Verkehr zu exerzieren.

Ich "liebe" das ja....fragen und doch selbst bereits mehr Infos in Hinterhand behalten..tztzzz..;o)

Du hast alles nötige "grob wissen" ! Von wegen "KW 51...mit Vorsicht zu geniessen". Fertig.

Bescheid, vom FOH, der bekommt ihn ja und soll wohl kaum "allzu lange" auf dem Hof stehen bleiben. Er will ja das Geld gegen Übergabe des Autos !...;o)

Tja, mußte ich auch erstmal gucken was überhaupt Status 33 ist, demnach hatte danke Nutzung der "Suche"-Funktion ! Schon mal jemand ein bißchen/brav gelistet:

25 zur Produktion eingeplant
    31 Freigabe zur Produktion
    32 Zur Fertigung freigegeben
    33 In der Fertigung
    35 Hochzeit von Karosserie und Motor (ab diesem Zeitpunkt hat das Auto eine Fahrgestellnummer)
    38 Fahrzeug fertiggestellt
    42 Übergabe Transport
    49 Versand ab Werk (Spedition)

...demnach hat das Fzg. noch ein paar Stationen vor sich.
    Denn selbst wenn Transport/Versand ansteht, durchgeführt wird, es gibt immer mal Umstände (höherer Gewalt, Streiks etc.), da bleibt es derzeit nur Spekulation. Bzw. in Gewohnheit und Erfahrung halt die bisher genannten Zeiten auf den xx Seiten zuvor ;o)

Zitat

Original von Schweinfurter
    ....
    3. BMW 530d (sparsame Familienlimousine)
    4. Opel Insignia OPC ST (Kombi mit viel Platz mit ausreichend Power)
    ....

wenn jetzt Nachwuchs ansteht, was wird's denn jetzt nach dem OPC-Verkauf (von den o.a.) ?!?

Zitat

Original von Denny1.7
    ...Hervorrufen kann ich es, wenn ich den Motor sofort starte und nicht auf die Glühkerzen warte. ......
    Wenn er dann mal läuft hört man auch ab und zu ein quietschen (Keilriemen?...)....
    Ist er dann mal warm läuft er richtig schön. Keine Geräusche, keine Drehzahlschwankungen...

sorry, da muß ich aber mal direkt nachfragen !
    noch nie zuvor diesel gefahren ?!
    noch nie zuvor einen Kaltstart im Winter gemacht ??!!
    noch nie zuvor entsprechend weitere, widrige Umstände/Luftfeuchtigkeit in ihren Auswirkungen bedacht ???!!!

...und wieso wohl, wenn er mal warm ist, läuft er richtig schön...(?)!!