Evtl. möchten neuere Zugänge hier auch mal wieder einen Beitrag leisten und die Statistik ergänzen....?!
Beiträge von flex-didi
-
-
Was Gutachten so belegen können...
Saudisches Gutachten: "Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Homosexualität"Zehn Peitschenhiebe für eine Autofahrt - in Saudi-Arabien werden Frauen hart bestraft, wenn sie sich ans Steuer setzen. In einem Gutachten liefert ein…www.spiegel.de...gewiss, 10 Peitenschenhiebe + sonstige Unterdrückungen sind nicht wirklich lustig/Fun !
-
nettes, neues avatar, ...so schön pink-passend und konsequent bis in die fingerspitzen, wow !
-
Zitat
Original von Staatsfeind Nr.1
@ FlexDer "BÜGEL" ist Alu poliert. Das wird schon passen

...
joh, schaun'mer mal.
bzw. den live-eindruck würd ich mir ja bei vollendung dann auch noch gerne heranziehen.
ich geb's wohl mal weiter an die "Color & Trim"-Abt. bei Opel und wenn die dich herbeizitieren, fang ich dich am Tor kurz ab ;o) -
wow, "tolle aufnahme", so passend zur W-Zeit, als ob Halley am Himmelszelt vorbeirauscht...;o)
sorry. zum thema. gewisses streulicht ist ja gewünscht um auch verkehrsschilder "da oben am straßenrand" zu erfassen aber dein beamer da...schon etwas extrem.
lässt sich das am scheinwerfergehäuse genauer lokalisieren wo+wie's ausstritt ?
könnte dann womöglich ein zulieferproblem sein... -
haha, was kramst du denn da aus (?)!
-
Zitat
Original von Tommy3103
Im Leben nicht!

Welcher Öl-Multi von Aral oder Shell hat dir das denn weiß gemacht?!

joh, da hätte ich jetzt aber auch allzu gerne mal ein paar Belege (Quellen / links) für !!
Heidenfelz: Du weißt schon, dass die div. Tankfahrzeuge das selbe zentrale Großtanklager anfahren ?! Wir haben hier auch so eines und da fährt jede Marke vor !!! -
Ist doch cool ! Was für eins ?
Und vor allem es kann doch noch immer nützlich + gut sein !!! -
ja klar, das und vieles anderes kann man sich TÜV-konform zertifizieren lassen. Auch teppichreiniger etc.
Sorry, sie werden's bestimmt nicht dahingehend prüfen lassen, um letztlich einen Mißerfolg mit Siegel draufzumachen ;o)PS: Nur, am Bsp. der Trinkwasserqualität, ist da ein Britta-Filter darauf folgend zwingend nötig ? Ein Sagrotan-Spray um Kinder vor allerlei Viren im Haushalt wirksam zu schützen ?? "Hygenisch rein"....für was ?!
-
na dann "rüste mal auf" !