Beiträge von flex-didi

das war insofern gewiss provokant von mir ;o)

nur wie du selbst erkennst, die notwendigkeit ist nicht überall gegeben.
    denn auch ohne zusätze sind xxx-tkm möglich, soweit mir bisher immer gelungen und wohl auch vielen anderen !
    oder siehst du bei mir dringenden bedarf (?), welche nicht vorhandenen ablagerungen* etc. soll ich mir damit wegpusten ???!

luxus geht freilich über's notwendige hinaus, mancherlei davon kann auch tatsächlich eine (optische) Besserung darstellen.
    einen lack kann man vor korrosion schützen aber es auch bis auf spiegelglanz geradezu überziehen...

*)schon mal 100-tkm-Tests der autozeitschriften gesehen in ihrer motorzerlegung ?!

Zitat

Original von Fluchtwagenfahrer
    Habe als Werksangehöriger direkt ab Werk bestellt.
    Wo muss ich jetzt anklicken?

joaaar, die option hatte ich damals nicht vorgesehen......,
    hast du dann aber doch letztlich bei einem FOH deiner Wahl ausliefern lassen, oder ?
    bzw. weil ich auch schon davon hörte/las, dass hierzu WA im/beim Werk eine Abholung hatten.

@Mod: Wäre da evtl. noch die Option, - Als Angehöriger ab Werk gekauft,
    einzupflegen möglich ?!?

Chezz: das kannst du ja evtl. hier oder in deinem eigenen thread mal näher ausführen was da für Defizite vorlagen.

t00i: wie ich bereits schrieb,...

Zitat

Original von flex-didi
    .. da ich den nutzen bei mir ...mein Auto-Alltag ... DIN-Kraftstoff-Betankungen es nicht zwingend notwendig machen.

..da liegen deine Schauer/Horror-Geschichten nun mal nicht an.

Wo soll da jetzt noch mehr Laufruhe + Verbrauchsreduzierung (unter 7 Liter) herkommen ?!?
    Die bekomme ich auch auf'm Jahrmarkt versprochen und geh kopfschüttelnd daran vorbei.

Was das ganze jetzt mit der Autowäsche zu tun hat versteh ich aber nicht so recht !?

ja gewiss, tüv-siegel gibt's auch allein für selbstverständlichkeiten: dass man sich nicht daran verletzt oder stromführende kabel blank liegen...

mich überzeugt es insofern nicht, da ich den nutzen bei mir nicht sehe.
    sprich, mein Auto-Alltag in dieser Hemisphäre und DIN-Kraftstoff-Betankungen es nicht zwingend notwendig machen.

Zitat

Original von CorsaTom37
    .. bis auf die rote Umrahmung der Nebler, das passt irgendwie nicht zum Auto

naja, wenn's womöglich noch andere (zier-)elemten* "erwischt" könnte das doch auf neutralem/weißen grund ganz nett akzentuiert wirken.
    ich find's in serie/chrom denn z.B. auch nicht so passend und allzu ausgestellt.

*)ASP-Fuß/Gehäuse, sonstiger stripes (felgen) etc.

Zitat

Original von Erlkönig

Am Ende sind es dann über 4 Jahre gewesen....

ist gerade lustig, deine in letzter zeit so zitierten alt/neu-aussagen im eigenen vergleich..;o)
    für den meriva (/astra) wäre womöglich auch das unnötige Volumina deplaziert ?! denn vom interieur sagt er mir schon mehr zu als der corsa (!), sorry.