"optimal", mit dem "Sprühregen" an Funken hast du dann wenigstens hintendran was für die Optik/Action gehabt..;o)
Beiträge von flex-didi
-
-
joaar, zahlreiche stellen dafür möglich...
-
Zitat
Original von Gartenfrosch
.... gemein von ... uns zu zwingen, ... Das widerspricht ... unserem Grundrecht auf Selbstbestimmung, .
sorry, lass doch bitte das BOLD weg, wir können's auch so deutlich lesen !und, deine "Grundrechte auf...", oh je was für ein QUATSCH !
Die tangiert hier auch niemand. Da gibt's andere Länder und das wünsch ich keinem !
Fehler machen alle, insbesondere bei diesen Werkstatt-Tests. Hab gerade selbst einen hinter mir. Hast meinen Beitrag wohl nicht richtig gelesen, insbesondere was pot. Einsparungen angeht. Naja...
Hol dir deinen "HALBEN PREIS", fahr Neuwagen ohne Garantie+Kulanz, wer's unbedingt darauf anlegt....
-
und woran lag das (?), kein oder billiger Drehmomentschlüssel benutzt ?!?
-
ok, den Bau kenn ich (letztlich auch für die Abwicklung der Bestellung).
Gewachst wird ja im Werk wohl für den Transport mit diesem spez. zum Schutz, entspr. matt die Fahrzeuge.
Das waschen die doch nur mal schnell mit ihrer örtl. Portal-Anlage runter oder ?!?
Wenn jetzt ein WA seinen zum FOH ausliefern ließ, soll der dann "ungeschützt" auf die Reise gegangen sein ?!? Kann ich mir nicht vorstellen...(!)Bzw. wenn im Werk abgeholt, wäre ja klar, dass er erst gar nicht gewachst/weil nicht transportiert wurde !
PS: Oder sollte es damit zusammenhängen, ohne Überführungskosten für die WA, wird da an dieser Stelle gespart, damit auch der FOH weniger "Last" mit den WA bei der Abholung hat ?!?
-
joh, das hat seine reize ;o)
Unfall-Flucht ist ja schon ärgerlich aber es gibt auch eine Abhilfe:
GT-R...
http://carscoop.blogspot.com/2…hits-nissan-gt-r-and.htmlOder wenn's schon zum Duell kommt, ich verrate mal nix vorab...
http://www.youtube.com/watch?v…4&feature=player_embedded -
Ist wie mit der Standheizung, eine ordentliche/lange Fahrtstrecke sollte darauf folgen.
-
?!?
naja, das aufgelistete ist ja nix besonderes wert + macht auch sonst nicht jeder FOH beim normalen Kunden, evtl. hättest du auch nur mal den FOH zur Abholung wechseln müssen...;o)
Bzw. wer sollte denn einen Neuwagen sogleich noch wachsen ?!?
Wo machen sie jetzt eigentlich diese neueingeführte WA-Abholung ?!?
Bzw. nur in Rüsselsheim oder jedem Werk ?!? -
Zitat
Original von Erlkönig
Das habe ich bis jetzt auch alles beim "FOH" bekommen.jupp ! das hat nix mit werksabholung zu tun !
dort entfallen halt noch die überführungskosten (!), dafür ist der gewinnbringende Vorteil zu versteuern (!!) und wenn man eifrig ist gibt's heutzutage auch höheren Rabatt als ein WA !!! -
...du mußt ihm das ding wohl schon direkt verlinken ;o)
Neben Garantie gibt's auch noch Kulanz bei Werkstatt-Treue und das doppelte an Kosten, naja, soweit muß man es nicht kommen lassen.
Geht auch kostenlos, z.B. im Rahmen eines Werkstatt-Test des DEKRA.