Das ist auch defacto so !
Deswegen gibt's insbesondere bei den Diesel ja auch die (kraftstoffbetriebenen, hatte mein alter CDTI) Zuheizer ab Werk, bzw. gar aufrüstbar zu Standheizung mitunter (erweitert um Schaltelemente etc.).
Und mit Quickheat halt eine Opel-spezifische preiswertere elektr. Variante, zumindest die Scheibe schneller mit Warmluft zu versorgen.
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von sevotharte
...
Is bei mir im Nachbarkaff passiert.. geile Aktion von dem Bauunternehmer
pah ! und das bei nicht mal ausreichender absperrung wo noch fzg vorbeifahren. das gab wohl ärger vom amt !(?)PS: Siehe da...
http://www.augsburger-allgemei…r-Baufirma-id3592596.html -
"Autodieb...Rost...TÜV...", hattest ja schon nette Gesellen zu deinen Autos ;o)
Oh Wunder das es nach soviel Ford ein Opel, bzw. konkret ein Corsa statt eines Fiesta sein durfte ! -
Zitat
Original von Gartenfrosch
.....
Und bin auch nach wie vor von der rechtlich sehr bedenklichen und zumindest moralischen eklatanten Unlauterkeit dieser Servicepartner- und Werkstattpreisüberhöhungs-Schutzbestimmungen überzeugt.

sieh es doch mal so,
im falle einer inanspruchnahme von (kostenfreien) garantie oder kulanz-leistungen, will OPEL Gewissheit haben, dass man alles nötige dafür getan hat, das es zu solchen "Unregelmäßigkeiten" nicht hätte kommen müssen !Und da kann jeder Anbieter eines Produktes insofern dann in gewissem Rahmen festlegen, was zur Aufrechterhaltung dieser pot. Service-Leistungen notwendig ist. Dies tut man mit dem Kaufvertrag oder bereits beim Hausrecht, mit betreten eines Kaufhauses soweit dann akzeptieren.
Konkret hier: Inspektionsintervallen wo der Anbieter prüfen kann ob alles in Ordnung ist, anbahnende Mißstände (wie z.B. Lackbeschädigungen) bereits im Ansatz erkennt + beheben kann, statt erst nach Jahren zu ganz anderem Ausmaß. In seinem eigenen (Interna-) Wissen um das Produkt auch Verbesserungen einfließen lassen kann (u.a. Softwareupdates etc., Fehlerbehebungen unterhalb eines Rückrufs und somit im Unwissen einer freien Werkstatt/Kontaktierung durch KBA !)
Das man dies nicht alles aufpreisfrei ggü einer freien Werkstatt bekommt, die auch nicht markengebunden ist. Den ruinösen Neuwagenverkauf, andere Personalstrukturen/-Schulungen etc. nicht kennt+hat. Ist doch logisch !(?)
-
Zitat
Original von CorsaTom37
.Surf City Garage Road Trip Grime Destroyer ....
6 Euronen ...
wow, was für eine produktbezeichnung. allein schon jeden cent wert (passt gänzlich auch nur auf den faltbaren beipackzettel ;o) -
Und (?!), brav gewesen....??!
ZitatOriginal von Maren293
.....Ich hoffe dann habe ich morgen 4 Felgen in meinen Schuhen.. -
Zitat
Original von Gartenfrosch
..
flex-didi:
Sag nie mehr Quatsch zu meinen Ausführungen, das ist sehr unhöflich und in einem anständigen Forum nicht erlaubt.
...
tzzzz, dann denk dir ein anderes wort für deine unpassende Ausführung aus, bzw. "geh nach Karlsruhe", was deine vermeintlichen Grundrechtseinschränkungen angeht...;o) -
Joh, "früher", das waren noch ganz andere Winter, härter...!
WELT - Aktuelle Nachrichten, News, Hintergründe & VideosNachrichten, Kommentare, Liveticker, Videos und Streams sowie News aus Politik, Wirtschaft, Finanzen, Wetter, Sport, Fußball, Kultur, Reise und Internet ...www.n24.de -
@Corsa Sp...: na lass mal, dachte was gutes ;o)
Sch_mi: Bei dir, "Luxusausstattung", zum Rad selbst denn was gutes ?@ Rentnertaxi:.."..7.6l...", na, was war das denn für eine Zugmaschine ??!
-
also wenn dann eher dezentere streifen,
als mein grob-gepinseltes auf die schnelle, bzw. die nachträglichen schwellerverbreiterungen damit versehen.
und ist dir auch die teilw. rote spange im grill aufgefallen ?!hinten dann...(mit dezentem schwarz haben schon soweit manche gemacht !)