krasse kiste <-> krasser typ....(spachtelst du bei dir auch herum...;o)
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von LPG-Corsa
. Hab vorhin einen geparkten gesehen...mann...noch bis Mitte November warten zu müssen ist die Höchststrafe xD
Meine Freundin ist schon ganz genervt ;-)...
na, das ist doch hier in GG-...NORMALITÄT den anzutreffen ;o)
und die freundin wohl schon zu lange mit dem omega gequält ;o)) -
Zitat
Original von Tommy3103
Sag doch gleich was du willst
sorry, ich mein im allgemeinen wäre ein wenig mehr Transparenz ganz hilfreich.
was sollen denn sonst solche 1., 2. sonstwas-inspektions-threads wo lediglich endbeträge stehen ??! -
geht doch, danke.
-
Zitat
Original von Tommy3103
...Das erfährt man als Kunde nicht, ... sondern erstmal informieren :o)
diese information hatte ich/andere bis dahin nicht, von daher wäre über einen betrag x, ein oder zwei nebensätze doch mal wirklich nicht verkehrt oder ?! -
Zitat
Original von Neelie
... Hilft das eigentlich auch wenn einem einer an die Reifen geht?
also es gibt welche, die auch einen Lage-Sensor drin haben, so dass abschleppen/anheben (hochbocken um die Felgen...).. erkannt wird.
Aber Luftverlust durch abstechen wohl kaum. -
Ich verschleiß gar nicht soviele Reifen herunter das ich vielfältig solche Vergleiche mit so gravierenden Unterschieden feststellen könnte.
Ist halt freilich denn auch eher der Effekt (bei mir), alt gegen neu, welcher dann unmittelbar darauf in seiner frischen Performance glänzt...;o)Zugegebnermaßen, ich würde grundsätzlich nur einen Markenreifen im Sommer wie Winter nehmen. Entspr. Nassperformance und Laufleistung wichtig
Der Aufpreis x4, letztlich doch wieder verteilt auf jahrelange Nutzung, ist es mir doch (im Gewissen) wert.
Und eifrig recherchiert wo das beste Angebot heimatnah steht (netto-reifendiscount z.B.), so ist man doch im wohligen Gefühl ein Angebot/Schnäppchen zu haben...
-
Dem Link folgen und lesen: MTZ, Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach bei Frankfurt.
-
dadl: "Satz" ist halt der Arbeitszeitwert, der könnte wohl von FOH zu FOH regional variieren..
I1909: "sinnvoller" beitrag (!), wäre doch um so hilfreicher mal ein paar Details zu benennen, wurden z.B. die verstecken Fehler gefunden oder übehaupt die Erfahrungen zu der Einbindung in einen solchen DEKRA-Werkstatt-Test.
-
Zitat
Original von Tommy3103
...Ich hab ne Sternfrucht als TFL!! :ugly:
wenn ich so manche tuning-LED-Klumpen sehe....
da könnte man tatsächlich auf solche exotischen Früchtchen als formgebende Inspiration mutmaßen ;o)