Hhhmm, außer der Kennzeichenversetzung und dessen Folgemaßnahmen erkenn ich aber nix verändert/anders lackiert ?!?
Beiträge von flex-didi
-
-
Hhhmm, die Frage ist ja auch, wer hat hier wen getäuscht (strafrechtl. Verfolgung neben zivilrechtl. halt 2 Paar Schuhe !)?!?
Der Vorbesitzer beim Verkauf an den Händler bereits und/oder wieviele waren "dazwischengeschaltet" bis zum Fraeulein... ?!? -
Jepp, A..Bild hatte mal auf "Allegra" gesetzt, naja...
Der Gegenpart von VW, up!, ist übrigens gerade offiz. geworden:
http://www.netcarshow.com/volkswagen/2013-up/EDIT: Wäre da manches i.d. Vergangenheit nicht im Argen gewesen, wäre deren Timing auch längstens weiter bei Opel !
-
Zitat
Original von GSI_2010
..... Also normales fahren(normal= schalten bei 2000 bis 4500 , aber auch hier und da mal bis 6500 ,.
statt "deinem normal", streich mal die roten Drehzahlwerte raus, dann kommst du auch noch weiter runter im Verbrauch ! -
Zitat
Original von opcpower
...
Felgen und Motorhaube lackiertei, da brauchen wir aber unbedingt noch ein paar Bilder aus anderen Perspektiven !!!
(welcher Farbton ist das genau, woher + wieso ?!) -
Zitat
Original von Aurelia82
...
Oder hat vielleicht jemand Lust, mir das abzunehmen? ...
wie die jungs alle "hier" schreien,
meine anfahrts-kosten stehen aber wohl kaum im verhältnis dazu...;o) -
Naja, es fehlt halt noch das rechte Licht/Schatten auf dem endgültigen Blech darunter und das mach doch erheblich was an Form+Wirkung mit aus !
Er kann halt nicht die Tradition eines Ur-500er bieten, das war gnadenlos genial was hier umgesetzt wurde !
Als auch im sog. "Premium"/Hochpreis nochmal so heftig, s. MINI..Sowas kann aber halt auch schief gehen, die Historie übermächtig, s. New Beetle oder einfach nur auf bestimmten Märkten funktionieren...!
Beim Opel Projekt "Junior", einem Neuland, wird es dann schon spannend was man vermeintlich selbst als Trend setzen mag...!
-
Ich hatte eigentlich auch auf etwas andere Proportionen gehofft, manches ist aber noch gut verfremdet+angeklatscht, von diesem wulstigen mal etwas befreit....
( Denny, es ist die gekürzte Corsa-D-Plattform, von daher nahe dran..;o)Hinten womöglich eine einteilige Heckklappe (s.a. C1, Aygo + Co)...?!
-
Sooo, jetzt hat man die Gelegenheit geschaffen, um einen Erlkönig zu erhaschen...(nettes Ablenkungsmanöver so kurz vor der IAA und der "Up!"-Premiere ;o)
http://www.autowereld.com/spys…l=12041&artikelen=Primeur!%20Opel%20Junior%20geeft%20teken%20van%20leven
-
ok, ok, letztlich ist es aber kaum ein "alltags-fahren" insbesondere im vergleich zu anderen streckenprofilen.
weil in dem stil fahr ich auch nach < 10 km stadt/Land auf die BAB für die nächsten xxx km, dort Tempomat bei 90 km/h und mein Verbrauch steht danach bei 5,x. Oder auch 3.x (Audi A4 2.0 TDI).